Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11173565  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tom
Hell or High Water (David Mackenzie 2016) In die teils hier geäußerten Lobeshymnen kann ich zwar nicht voll einstimmen aber ich fand den Film schon sehr gut. Besonders die grandiose texanische Landschaft und den knorrigen Teax Ranger Hamilton …… Bleibt im Blickfeld für die noch fertig zu stellende Favoriten Liste.

Hey Tom, wie passt denn das zusammen? Ich stimme gerne in die Lobeshymnen ein, auch wenn der Film insgesamt doch sehr weit weg ist von meinen absoluten Favoriten.

--