Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11173253  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,159

onkel-tom

pfingstluemmel

thesidewinder Sehe leider keine Bilder, nur Platzhalter.

Ich sehe auch nur noch Platzhalter, gestern abend war das definitiv anders. Der erste Film ist Vampire Hunter: Jonathan Seagull und der zweite Canaries.

Beim ersten Link kommt ein Film namens „The Lighthouse“.

Es war auch ein Bild aus The Lighthouse, und zwar eines mit der einäugigen Möve. Der Lümmel will also nur witzig sein. Klappt halt leider nur so mittelprächtig.
Davon abgesehen ist schon das reine Bildchenposten eher witzlos.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame