Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11175041  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

Während des Tauwetters in der Tschechoslowakei entstandener Film, der die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs zeigt und dabei differenzierte Figuren auffährt (Nazis sind nicht komplett schlecht, Partisanen keine Retter in der Not), wurde sofort nach dem Einmarsch der Sowjets 1968 verboten und blieb es bis 1989.

Meine Güte, war der eklig. Superspread with me, baby!

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.