Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Uwe Bohm
Nordsee ist Mordsee war ein Teil meiner Jugend. Später hat er meistens als zwielichtige Type in unzähligen Filmen und Serien agiert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWerbungViel zu jung. R.I.P. Uwe Bohm. Ich fand ihn immer toll, eine Ausnahme unter den deutschen Schauspielern, weil er so natürlich spielte. Nordsee ist Mordsee natürlich, aber auch Yasemin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Uwe Bohm.
Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
--
lathoIch fand ihn immer toll, eine Ausnahme unter den deutschen Schauspielern, weil er so natürlich spielte.
So sehe ich das auch. Auch wenn er in seinen Serienauftritten oft sehr festgelegt gewesen ist, habe ich mir aktuell noch mal 2 Fernsehkrimis mit ihm angesehen:
– ZDF, Unter anderen Umständen, dort spielte er einen traumatisierten Bundeswehroffizier, der früher in Afghanistan im Einsatz war
– NDR Tatort, Borowski in der Unterwelt, wo er als katholischer Priester zu sehen warbeides total gegensätzliche, aber eindringliche Darstellungen.
Ruhe in Frieden, Uwe Bohm.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
lathoIch fand ihn immer toll, eine Ausnahme unter den deutschen Schauspielern, weil er so natürlich spielte.
So sehe ich das auch. Auch wenn er in seinen Serienauftritten oft sehr festgelegt gewesen ist, habe ich mir aktuell noch mal 2 Fernsehkrimis mit ihm angesehen: – ZDF, Unter anderen Umständen, dort spielte er einen traumatisierten Bundeswehroffizier, der in früher Afghanistan im Einsatz war – NDR Tatort, Borowski in der Unterwelt, wo er als katholischer Priester zu sehen war beides total gegensätzliche, aber eindringliche Darstellungen. Ruhe in Frieden, Uwe Bohm.
Borowski in der Unterwelt habe ich erst vor ca. drei Wochen gesehen, da war er wirklich äußerst beeindruckend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den Nazis ist er damals nur knapp entkommen!
R.I.P. Michael Degen
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Michael Degen (90)
ein ebenso bewegtes Leben wie in seinen zahlreichen Film-Auftritten, im Theater und als Autor. RIP--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ruhe in Frieden Michael Degen
Wieder so ein Schauspieler abgetreten, dessen Gesicht sich mit den Jahren eingeprägt hat. An bestimmte Rollen kann ich mich zwar nicht erinnern, von der mehrteiligen Buddenbrooks Bearbeitung Mittte der 70er mal abgesehen. Aber er trat auch öfters in den bekannten ZDF Freitagskrimiserien und im Tatort auf.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Michael Degen
Hatte ihn mal auf der Frankfurter Buchmesse zufällig gesehen, 2006 oder 2007, als er dort ein Fotoshooting mit einer Fotografin hatte.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Michael Degen
Auch für mich ein sehr präsentes Gesicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Michael Degen
Ein vielseitiger Schaupieler, in Erinnerung habe ich ihn hauptsächlich in der Fernsehserie „Diese Drombuschs“ und in vielen Krimis.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRIP Gilbert Gottfried
--
R.I.P. Gilbert Gottfried
Der 5. Ramone!
Norm Macdonald, Bob Saget und jetzt Gilbert Gottfried. Meine Güte :(
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Hermann Nitsch (1938 – 2022) …. R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Fred Ward
Remo – Unbewaffnet und gefährlich war einer der Filme, die früher ständig im Fernsehen liefen und die ich nie weggeschalten habe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.