Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11765029  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

pheebee

lathoIch fand ihn immer toll, eine Ausnahme unter den deutschen Schauspielern, weil er so natürlich spielte.

So sehe ich das auch. Auch wenn er in seinen Serienauftritten oft sehr festgelegt gewesen ist, habe ich mir aktuell noch mal 2 Fernsehkrimis mit ihm angesehen: – ZDF, Unter anderen Umständen, dort spielte er einen traumatisierten Bundeswehroffizier, der in früher Afghanistan im Einsatz war – NDR Tatort, Borowski in der Unterwelt, wo er als katholischer Priester zu sehen war beides total gegensätzliche, aber eindringliche Darstellungen. Ruhe in Frieden, Uwe Bohm.

Borowski in der Unterwelt habe ich erst vor ca. drei Wochen gesehen, da war er wirklich äußerst beeindruckend.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100