Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11765019  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,699

lathoIch fand ihn immer toll, eine Ausnahme unter den deutschen Schauspielern, weil er so natürlich spielte.

So sehe ich das auch. Auch wenn er in seinen Serienauftritten oft sehr festgelegt gewesen ist, habe ich mir aktuell noch mal 2 Fernsehkrimis mit ihm angesehen:
– ZDF, Unter anderen Umständen, dort spielte er einen traumatisierten Bundeswehroffizier, der früher in Afghanistan im Einsatz war
– NDR Tatort, Borowski in der Unterwelt, wo er als katholischer Priester zu sehen war

beides total gegensätzliche, aber eindringliche Darstellungen.
Ruhe in Frieden, Uwe Bohm.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett