Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Hardy Krüger
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungR.I.P.
Den „Flug des Phoenix“ habe ich nie gesehen (obwohl größerer Robert-Aldrich-Fan), aber als Hauptmann Potzdorf in „Barry Lyndon“ oder als Kurt Müller in „Hatari!“ war er natürlich überragend.
--
Gerade gelesen, leicht geschockt:
R.I.P. Gaspard Ulliel, mit 37 bei einem Ski-Unfall, einer von Frankreichs großen Stars.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.was
Den größten und nachhaltigsten Eindruck machte er allerdings auf mich in seiner Rolle als „Heinrich Dorfmann“ in Der Flug des Phoenixja, großartige Rolle als Modellflugbaukonstrukteur, der gegen jeden Widerstand das Leben seiner verbliebenen Begleiter rettet
tezuka
Den „Flug des Phoenix“ habe ich nie gesehenBin erstaunt. siehe oben
–
Ruhe in Frieden, Hardy Krüger sen.
Auch seine Reihe Weltenbummler gehörte lange zum festen Fernsehkonsum.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Hardy Krüger
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Hardy Krüger
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdR.I.P. Hardy Krüger
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich habe gerade auf dem Weg zur Arbeit im Radio vom Tod von Hardy Krüger gehört und war traurig. Mit Hatari! war Krüger in einem meiner liebsten Filme überhaupt zu sehen, und auch Der Flug des Phoenix ist ein Film, der mich seit meiner Kindheit begleitet hat und den ich sehr schätze. Dazu kommen unzählige weitere Rollen, in denen ich Krüger gerne gesehen habe. Auch seine Reiseberichte habe ich mit der familie in den Achtziger oft und gerne gesehen. Mindestens genauso wichtig war für mich aber auch sein politisches Engagement, für das ich ihn sehr geschätzt habe.
R.I.P. Hardy Krüger
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famelathoGerade gelesen, leicht geschockt: R.I.P. Gaspard Ulliel, mit 37 bei einem Ski-Unfall, einer von Frankreichs großen Stars.
Mit ihm kenne ich nur Mathilde – Eine große Liebe (Un long dimanche de fiançailles, 2004) von Jeunet. Ein starker Film, in dem Ulliel mir gut gefallen hat.
R.I.P. Gaspard Ulliel
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Hardy Krüger
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Monica Vitti
--
Slept through the screening but I bought the DVDR.I.P Pete Smith
The Quiet Earth ist immer noch großartig.
--
l'enfer c'est les autres...R.I.P. Monica Vitti
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Monica Vitti R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)R.I.P. Monica Vitti
--
Don't be scared -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.