Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11692807  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,151

Ich habe gerade auf dem Weg zur Arbeit im Radio vom Tod von Hardy Krüger gehört und war traurig. Mit Hatari! war Krüger in einem meiner liebsten Filme überhaupt zu sehen, und auch Der Flug des Phoenix ist ein Film, der mich seit meiner Kindheit begleitet hat und den ich sehr schätze. Dazu kommen unzählige weitere Rollen, in denen ich Krüger gerne gesehen habe. Auch seine Reiseberichte habe ich mit der familie in den Achtziger oft und gerne gesehen. Mindestens genauso wichtig war für mich aber auch sein politisches Engagement, für das ich ihn sehr geschätzt habe.

 

R.I.P. Hardy Krüger

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame