Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11692785  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

was
Den größten und nachhaltigsten Eindruck machte er allerdings auf mich in seiner Rolle als „Heinrich Dorfmann“ in Der Flug des Phoenix

ja, großartige Rolle als Modellflugbaukonstrukteur, der gegen jeden Widerstand das Leben seiner verbliebenen Begleiter rettet

tezuka
Den „Flug des Phoenix“ habe ich nie gesehen

Bin erstaunt. siehe oben

Ruhe in Frieden, Hardy Krüger sen.
Auch seine Reihe Weltenbummler gehörte lange zum festen Fernsehkonsum.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett