Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10369217  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @elmo-ziller: Stimmt, sogar im Mod-Forum … Auch so ein Feature des neuen Forums. Wenn man einen Thread anpinnt, wird automatisch die Variante „supersticky“ gewählt, man muss dann über Bearbeitung des ersten Beitrags auf einfaches „anpinnen“ umschalten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10392959  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Noch jemand ausser mir, bei dem das Layout ständig komplett zerschossen wird?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10392985  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    fifteenjugglersNoch jemand ausser mir, bei dem das Layout ständig komplett zerschossen wird?

    Ja, gestern. Zwei Reloads halfen. Nervt aber.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10393443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fifteenjugglersNoch jemand ausser mir, bei dem das Layout ständig komplett zerschossen wird?

    Ich habe das gleiche Problem heute!

    --

    #10393755  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Heute Nachmittag wollte ich noch antworten: „Naja, passiert gelegentlich, aber auch hin und wieder auf anderen Seiten“.

    Jetzt muss ich schreiben: „Heute Abend auffällig oft. Entweder wird die Seite nur teilweise angezeigt, manchmal auch falsch, und einmal war sie leer. Ein- oder zweimal Reload hilft.“

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10394213  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Keine Probleme hier, aber: Ist das ein Zeichen? Wird am Samstag bis in den Abend hinein gewerkelt? Danke, Super-IT- Team vom Rolling Stone!  Der Zappa Franz kriegt jetzt doch noch die Vorschau. Und wir alle Suchfunktion, Umfragen und das ganze andere moderne Gedöns. Freu mich!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10394347  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    So wird es sein, stormy. Und es wird auch im Juli Schnee geben. Die Vorschau ist übrigens schon da.

    Bei mir trat das geschilderte Problem gestern auch auf. Nach einem Reload dann allerdings nicht mehr.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10394435  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    fifteenjugglersNoch jemand ausser mir, bei dem das Layout ständig komplett zerschossen wird?

    Ist dann diese Ansicht gemeint?

    Kommt bei mir auch in regelmäßigen Abständen vor. In der Kopfleiste wird dann „Word Press Fehler“ angezeigt.

    --

    #10394645  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    choosefruit

    fifteenjugglersNoch jemand ausser mir, bei dem das Layout ständig komplett zerschossen wird?

    Ist dann diese Ansicht gemeint?
    […]

    Ja, aber nicht nur. Manchmal fehlten nur einzelne Teile der Seite oder es wurden an ihrer Stelle irgendwelche Code-Bestandteile angezeigt. Mehrmals wurde die Seite nur unvollständig angezeigt, aber das Angezeigte sah äußerlich „normal“ aus. Einmal lieferte ein Reload nur eine total leere Seite.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10396501  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Heute fehlte zeitweise der „Zitieren“-Button, und Reload hat nichts geholfen. Musste den Browser neu starten und den Cache löschen. Siehe auch dort: klick

    PS: In der allgemeinen Fehlerliste habe ich das Problem jetzt ergänzt.

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10401389  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Es wird immer schlimmer. Teilweise bekomme ich auch nach mehrfachem Klick auf „Neu laden“ keine lesbare Seite.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10401415  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @fifteenjugglers: Bei mir zeigt sich das Problem bislang nicht, aber da mehrere User in den letzten Tagen darüber klagen, sollte sich der Admin die Störungen doch mal anschauen @nicoheister.

    --

    #10401479  | PERMALINK

    nicoheister
    Keymaster

    Registriert seit: 02.10.2015

    Beiträge: 37

    Hallo zusammen,

     

    wir konnten bisher noch keine Probleme feststellen, werden uns das aber noch einmal im Detail anschauen. Ich leite das an die Technik weiter.

    Danke euch!

    --

    #10402391  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Da hier anscheinend mitgelesen wird: die Suche liefert als Ergebnis nach wie vor keine Threads, die älter als 10 Jahre sind. Das Datum des letzten Beitrags spielt dabei wohl keine Rolle.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10402399  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ja, schön zu wissen, dass der Input in diesen Thread nicht komplett für die Katz ist.

    nicoheister
    wir konnten bisher noch keine Probleme feststellen, werden uns das aber noch einmal im Detail anschauen. Ich leite das an die Technik weiter.

    Es wäre ja möglich, dass das Problem Browser-spezifisch ist. (Ich benutze FF, aktuelle Version).

    Und: Bitte auch mal einen Blick in die hier gepflegte komplette Liste der Probleme werfen, @nicoheister – danke im Voraus!

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.