Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10445545  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Muss das wirklich sein, dass plötzlich mitten in den Threads Werbung für den RollingStone eingefügt wird?

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10445547  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Wollt ihr mit dieser aufdringlichen Scheiße auch noch eure letzten Fans verärgern?

    Und: Irgendjemand muss sich ja auch die Mühe gemacht haben, das zu programmieren. Dafür habt ihr Zeit, aber nicht für die Beseitigung von Fehlern!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10445555  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Danke für den Wutanfall, Demon

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10445557  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    Und das ganze taucht tatsächlich auch noch auf jeder Seite sämtlicher Threads an 2. Stelle auf.
    Oder sind hier Hacker am Werk?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10445559  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    pheebee
    Oder sind hier Hacker am Werk?

    Sicher nicht, die Links verweisen ja tatsächlich auf die Webseiten des RollingStone.

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10445565  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    ich klick den scheiß sowieso nicht an.
    wenn ich die Hauptseite sehen möchte, benutze ich mein Lesezeichen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10445573  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Interessanter Aspekt, Oliver, dass du es für einen Hack hältst! Dass es Werbung für den Rolling Stone ist, merkt man ja erst nach dem Anklicken. Da fehlt sowas wie eine aussagekräftige Überschrift. z.B. „Highlights im RollingStone:“ anstelle von „Highlights“. Die Leser werden lediglich verunsichert, anstatt dass tatsächlich Interesse für den RS geweckt wird.

    Und wenn Werbung schon an einer Stelle erscheint, wo man normalerweise Inhalte erwartet, und wenn sie auch noch deren Form annimmt, dann sollte sie ausdrücklich als Werbung gekennzeichnet werden. Guter Stil in jeder anständigen Zeitung! Die linke Seitenleiste, die bei diesen „Pseudo-Postings“ leer ist, wäre ein guter Platz dafür.

    @sboettcher , @marcus-neuss , @nicoheister : Was ihr hier treibt, das ist nicht nur aufdringlich und peinlich; es ist auch noch so schlecht gemacht, dass es null Werbeeffekt hat – obwohl letzterer doch wohl angestrebt wird.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10445583  | PERMALINK

    nicoheister
    Keymaster

    Registriert seit: 02.10.2015

    Beiträge: 37

    Hallo liebe Foren-User,

    vielen Dank für euer Feedback. Aber bitte denkt dran: Auch, wenn euch etwas nicht gefällt, achtet auf einen höflichen und respektvollen Umgangston.

    So, nun zu eurem Anliegen:

    Zukünftig werden nur noch nicht-eingeloggte Besucher die Box sehen.

     

    Viele Grüße,

    Nico

    --

    #10445591  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Gute und schnelle Lösung, danke!

    --

    #10445593  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke für das Feedback, und sorry für meine Wortwahl. Die Lösung mit Werbung nur für „Gäste“ finde ich angemessen und kenne sie auch aus anderen Foren.
    Aber, bitte, achtet darauf, dass die Werbung attraktiv rüberberkommt und tatsächlich zu einem Klick animiert anstatt zu verwirren.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10445595  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    nicoheister: Auch, wenn euch etwas nicht gefällt, achtet auf einen höflichen und respektvollen Umgangston.

    Stimmt natürlich, zeigt aber auch, dass hier zwar viele ältere User unterwegs sind, diese aber noch über ordentlich Temperament verfügen. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10445609  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    nicoheister
    Zukünftig werden nur noch nicht-eingeloggte Besucher die Box sehen.

    @nicoheister : Sehe ich das richtig, dass diese Änderung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aktiv ist? Ich bin eingeloggt und bekomme die Werbung noch. Oder wurde die Änderung schon durchgeführt und funktioniert nur (bei mir?) nicht?

    PS: Nach dem Absenden des obigen Beitrags war die Werbung weg. Ok und danke!

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10445611  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Ich sehe keine Werbung mehr.

    --

    #10445617  | PERMALINK

    nicoheister
    Keymaster

    Registriert seit: 02.10.2015

    Beiträge: 37

    demon

    nicoheister Zukünftig werden nur noch nicht-eingeloggte Besucher die Box sehen.

    @nicoheister : Sehe ich das richtig, dass diese Änderung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aktiv ist? Ich bin eingeloggt und bekomme die Werbung noch. Oder wurde die Änderung schon durchgeführt und funktioniert nur (bei mir?) nicht?

    Ja, das siehst du richtig, deshalb schrieb ich „zukünftig“. ;)

    Allerdings wurde die Änderung gerade ausgerollt und bald sollte auch bei dir die Box verschwinden.

    --

    #10445619  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    @nicoheister Danke für die schnelle Reaktion!

    @demon Danke für das wiederholte Nachhaken und Kümmern!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.