Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 14 Beiträgen - 3,871 bis 3,884 (von insgesamt 3,884)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@demon: Danke für den Hinweis! Ja, ein kleiner Lichtblick.

--

Werbung
    #10283591  | PERMALINK

demon

Der Benutzer „schaifala“ existiert:

http://forum.rollingstone.de/mitgliederliste/schaifala/

Er wird aber in der Benutzerliste nicht gefunden, selbst wenn man den Usernamen richtig und vollständig eingibt.

#10283597  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Bei mir schon.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10283599  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich habe ihn auch gerade gefunden.

--

Think I like you best when you're dressed in black from head to toe / Think I like you best when you're just with me / And no one else  
    #10289341  | PERMALINK

firecracker

In Firefox gefriert das Forum seit gestern Abend, in Safari fehlt die Textbearbeitungsfunktion. (Dafür funktioniert die Smiley-Auswahl; in Firefox generell nicht. In Firefox konnte ich aber auf die Zitier- und Verlinkungsfunktion zugreifen.) Liegt wahrscheinlich an meinem veralteten Mac-System (10.6.8)?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10289365  | PERMALINK

wahr

firecrackerIn Firefox gefriert das Forum seit gestern Abend, in Safari fehlt die Textbearbeitungsfunktion. (Dafür funktioniert die Smiley-Auswahl; in Firefox generell nicht. In Firefox konnte ich aber auf die Zitier- und Verlinkungsfunktion zugreifen.) Liegt wahrscheinlich an meinem veralteten Mac-System (10.6.8)?

Also bei mir gefriert unter Firefox nichts.

#10289369  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Fehlermeldungen bekomme ich hier auch (Browser: Firefox). Da laden irgendwelche Programme im Hintergrund (vermutlich die Werbung), die auch mal zum Einfrieren des Browsers führen können.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 14. Dezember 2017 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 19. Dezember 2017 von 20 - 21 Uhr mit Musik aus dem vergangenen Jahr!
    #10289371  | PERMALINK

firecracker

Grad geht’s wieder. (Declan-McKenna-Werbung – Eventim wirbt für sein Konzert – ist auch viel netter als das, was da vorher war.) Ist aber langsamer als Safari. Was OK ist und vorher auch schon so war.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10289381  | PERMALINK

demon

firecrackerIn Firefox gefriert das Forum seit gestern Abend, in Safari fehlt die Textbearbeitungsfunktion. (Dafür funktioniert die Smiley-Auswahl; in Firefox generell nicht. In Firefox konnte ich aber auf die Zitier- und Verlinkungsfunktion zugreifen.) Liegt wahrscheinlich an meinem veralteten Mac-System (10.6.8)?

Da müsstest du FF 48.0.2 haben (oder irre ich mich da?), und der funktioniert hier noch astrein. Einer meiner beiden Macs läuft noch unter macOS 10.8.5, und da geht kein neuerer Firefox als 48.
    FF 54 auf dem anderen Mac (Sierra) macht ebenfalls keine Probleme. Ich kann auch keine durch Werbung hervorgerufenen Probleme erkennen. Als Werbeblocker ist in beiden Fällen uBlock Origin installiert.

Gestern (Do.) Abend hat das Forum ganz kurz gezickt, da kam bei zwei oder drei Seitenaufrufen nacheinander eine Fehlermeldung vom Server, aber nach weniger als 1 Minute war das wieder vorbei.

Die Smiley-Auswahl funktioniert übrigens nur im TEXT-Modus nicht. Und wenn man einmal kurz auf VISUELL klickt und dann wieder auf TEXT, dann reagieren die Smilieys. Jedenfalls bis man die Seite neu lädt. Aber für die wichtigsten hab ich den Code mittlerweile im Kopf.

#10289393  | PERMALINK

firecracker

FF 48.0.2, genau. Hatte bis vor kurzem auch noch 10.8.5; darunter ging aber ganz oft und vieles nicht mehr (auf dem MacBook; iTunes hat z.B. ein Audiobook aus dem iTunes Store nicht laden können). Mit und ohne Werbeblocker.

Danke, das mit dem Visuell/Text-Tipp! Eben gefror FF zwar, als ich den Modus geändert habe, aber ich behalte das mal im Hinterkopf.

--

#10334813  | PERMALINK

jan-lustiger

Ich wollte euch gerade mein Album des Tages mitteilen, aber das Forum lässt es mich nicht posten. Stattdessen springt es auf Platz 1 des Threads, ohne dass mein Post angefügt worden wäre. Jetzt müsst ihr wohl tragischerweise ohne diese Info klarkommen…

--

Jan versucht sich selbst am Pop, Vol. 4: Neue Single
    #10334829  | PERMALINK

kalle-w
    herzlos und dumm

Das macht es eigentlich immer, wenn man genau so schon mal gepostet hat

--

#10334833  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Vermutlich hast Du das Album mit dem selben Bild schon mal als Album des Tages gepostet.

--

Dignify your pain and you might find your power.
    #10334843  | PERMALINK

jan-lustiger

Interessant! Ja, das wird so sein, im Sommer hab ich es auch schon viel gehört.

--

Jan versucht sich selbst am Pop, Vol. 4: Neue Single
Ansicht von 14 Beiträgen - 3,871 bis 3,884 (von insgesamt 3,884)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.