Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321739  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Auf den Download freue ich mich!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dust BowlWenn Bono in München mit dabei ist, hätte das Gutes und Schlechtes. Einerseits würde ich dazu neigen, meine Karte abzuwerfen, andererseits gäbe es durch seinen Cameo bestimmt einen weniger schmerzlichen Erlös für mich. Also , den brauche ich wirklich nicht. Er verkörpert so ziemlich all das, was Bruce in meinen Augen nicht steht.

    Hallo Dust Bowl,

    du schriebst, dass Bono, so ziemlich all das , „was Bruce in deinen Augen nicht steht, verkörpert“
    das ist eine Meinung und sie ist in meinen Augen korrekt .

    Dafür muss ICH mich vor NIEMANDEN rechtfertigen.

    Aber so wie es aussieht ist Herr Bono eh nicht dabei in München
    und wir können, so wie es aussieht, den Auftritt, den wir an „Bruce“ – „bezahlt“ haben,
    exakt so
    auch geniessen

    Beste Grüße

    --

    #321743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    was übrig blieb

    Aber so wie es aussieht ist Herr Bono eh nicht dabei in München
    und wir können, so wie es aussieht, den Auftritt, den wir an „Bruce“ – „bezahlt“ haben,
    exakt so
    auch geniessen

    Beste Grüße

    Als ob das jemals ernsthaft im Raum gestanden hätte…

    --

    #321745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ja aber das stand da doch irgendwo oben in diesem thread:wow:,
    mir ist fast das Herz in die „Dingsda“ grutscht

    naja, ich bin beruhigt und freu mich jetzt auch wieder richtig auf Bruuuuce,
    ich hab den mal in den U.S.A. gesehen, da war er noch nicht berühmt, da waren die fans nicht laut
    sie waren sehr sehr leise : fast flüsternd : B….b…..r….uuuuuu….s

    L.G.

    --

    #321747  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,790

    was übrig bliebja aber das stand da doch irgendwo oben in diesem thread:wow:,
    mir ist fast das Herz in die „Dingsda“ grutscht

    naja, ich bin beruhigt und freu mich jetzt auch wieder richtig auf Bruuuuce,
    ich hab den mal in den U.S.A. gesehen, da war er noch nicht berühmt, da waren die fans nicht laut
    sie waren sehr sehr leise : fast flüsternd : B….b…..r….uuuuuu….s

    L.G.

    Das klingt spannend! Wann war das?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #321749  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    nail75Das klingt spannend! Wann war das?

    In den 70ern des letzten Jahrtausends!?

    --

    #321751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #321753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe mir zwei US Shows der „River Tour“ runter geladen, einmal Seattle (24.03.) und die letzte Show am 25.04. in Brooklyn (NY). Bin echt begeistert, macht Lust das Doppel Album komplett Live zu hören. Die Band ist verdummt gut drauf und Springsteen zelebriert die Stücke. Die Party Songs kommen besser als von der Konserve, und die ruhigen Stücke mit teilweise 10min. erzeugen Gänsehaut!

    --

    #321755  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Mr. BadlandsDie Band ist verdummt

    ?

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #321757  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    neilieblyIn den 70ern des letzten Jahrtausends!?

    ja

    --

    #321759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack Desiato?

    ich vermute, das war ein Lapsus linguae, also so ein typisch Freudscher Versprecher
    schau mal, was fans so alles miterleben:

    https://www.rollingstone.de/das-passiert-wenn-man-bruce-springsteen-ein-bier-spendiert-1045291/

    --

    #321761  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack Desiato?

    Da kann ich mich nur wiederholen: Total verdummt

    was übrig bliebich vermute, das war ein Lapsus linguae, also so ein typisch Freudscher Versprecher
    schau mal, was fans so alles miterleben:

    https://www.rollingstone.de/das-passiert-wenn-man-bruce-springsteen-ein-bier-spendiert-1045291/

    Na dann würde ich an Deiner Stelle lieber nicht auf ein Springsteen Konzert gehen, sondern noch etwas Freud studieren.

    --

    #321763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nun, das darf verstehen wer will.
    Ich verstehe das nicht.
    :wave:

    --

    #321765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Durch die beiden Live Mitschnitte habe ich endlich ein besseres Verständnis für „The River“ entwickelt. Springsteen nennt es sein „Coming of Age“ Album, quasi sein erstes Album, das die unbeschwerteren, romantischen Tage in Asbury Park hinter sich lässt und alle größeren Themen des Lebens (als 30 Jähriger) bearbeitet. Die Einleitungen von Springsteen zwischen einigen Songs sind toll.

    PS: Doch hatte Springsteen seine „Unschuld“ nicht schon mit „Darkness…“ verloren?

    --

    #321767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na geht doch…wenn auch etwas sehr zäh. Scheinbar ist der Innenraum in München jetzt ausverkauft und die freien Plätze in einigen Blocks auf der Tribüne werden weniger. Berlin ist wohl auch (fast) ausverkauft. Die Deutschen Fans sollten sich was schämen und mal einen Blick ins UK, nach Irland, Spanien oder Italien werfen. Von Götheborg mit 3 (!!!) Stadion Konzerten mal ganz zu schweigen…

    Mittlerweile finde ich es fast ein bisschen schade, dass Springsteen „The River“ nicht komplett spielt. Die Live Mitschnitte der US Tour haben mich auf den Geschmack gebracht. Wobei „The River“ als Gesamtwerk auch einige schwächere Songs bietet. Zwei Konzerte in einer Stadt wären perfekt gewesen, am ersten Abend „The River“, am zweiten ein Mix aus allen Phasen seiner Karriere. Aber ich bin natürlich auch damit zufrieden, wie er es in Europa bisher gemacht hat. Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau
    ;-).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.