Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Anonym
Na geht doch…wenn auch etwas sehr zäh. Scheinbar ist der Innenraum in München jetzt ausverkauft und die freien Plätze in einigen Blocks auf der Tribüne werden weniger. Berlin ist wohl auch (fast) ausverkauft. Die Deutschen Fans sollten sich was schämen und mal einen Blick ins UK, nach Irland, Spanien oder Italien werfen. Von Götheborg mit 3 (!!!) Stadion Konzerten mal ganz zu schweigen…
Mittlerweile finde ich es fast ein bisschen schade, dass Springsteen „The River“ nicht komplett spielt. Die Live Mitschnitte der US Tour haben mich auf den Geschmack gebracht. Wobei „The River“ als Gesamtwerk auch einige schwächere Songs bietet. Zwei Konzerte in einer Stadt wären perfekt gewesen, am ersten Abend „The River“, am zweiten ein Mix aus allen Phasen seiner Karriere. Aber ich bin natürlich auch damit zufrieden, wie er es in Europa bisher gemacht hat. Das ist meckern auf verdammt hohem Niveau
;-).
--