Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321709  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    was übrig bliebhallo,
    wie ? Bono ist bei der Tour dabei ? Auch in München ?

    Auf den kann ich gerne verzichten! Aber das ist ja eh nicht realistisch.Was ein Glück!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    John The RelevatorAuf den kann ich gerne verzichten! Aber das ist ja eh nicht realistisch.Was ein Glück!

    was ist nicht realistisch? Das Bono keine Zeit hat in München aufzutreten ?
    Wäre mir sehr ! lieb !
    Aber weisst was, ich hab eine, eine einzige Aufnahme von B.S. & Bono, da kamen mir beinahe die Tränen,
    stand by me, weisst, stand by me
    das war sehr sehr gut, muss ich zugeben

    Grüße

    --

    #321713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nochwas, du könntest ja nachschauen auf y.t., falls es dich interessiert
    ich hatte das nur audio
    erst jetzt verstehe ich warum Bono …. sein linker Arm war wohl kaputt
    (1987, Philidelphia Soldier Stadium open air concert)

    es gibt für Alles eine Zeit, weisst
    und Bono hatte auch mal seine „Zeit“
    finde ich

    Grüße

    --

    #321715  | PERMALINK

    dust-bowl

    Registriert seit: 16.05.2016

    Beiträge: 9

    Wenn Bono in München mit dabei ist, hätte das Gutes und Schlechtes. Einerseits würde ich dazu neigen, meine Karte abzuwerfen, andererseits gäbe es durch seinen Cameo bestimmt einen weniger schmerzlichen Erlös für mich. Also , den brauche ich wirklich nicht. Er verkörpert so ziemlich all das, was Bruce in meinen Augen nicht steht.

    --

    #321717  | PERMALINK

    anita

    Registriert seit: 28.02.2013

    Beiträge: 422

    Dust BowlWenn Bono in München mit dabei ist, hätte das Gutes und Schlechtes. Einerseits würde ich dazu neigen, meine Karte abzuwerfen, andererseits gäbe es durch seinen Cameo bestimmt einen weniger schmerzlichen Erlös für mich. Also , den brauche ich wirklich nicht. Er verkörpert so ziemlich all das, was Bruce in meinen Augen nicht steht.

    :bier:

    --

    "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #321719  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Dust BowlWenn Bono in München mit dabei ist, hätte das Gutes und Schlechtes. Einerseits würde ich dazu neigen, meine Karte abzuwerfen, andererseits gäbe es durch seinen Cameo bestimmt einen weniger schmerzlichen Erlös für mich. Also , den brauche ich wirklich nicht. Er verkörpert so ziemlich all das, was Bruce in meinen Augen nicht steht.

    Wegen eines Duetts bei drei Stunden oder mehr Gesamtspielzeit die Karte verkaufen? Wie verbohrt kann man eigentlich sein? Ich schätze Springsteen auch sehr viel mehr als Bono. Aber ob man Bono jetzt sympathisch findet oder nicht, ich bin immer wieder überrascht über den Hass, der ihm entgegenschlägt. Rational ist das ganz sicher nicht begründbar.

    --

    #321721  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Doc F.Wegen eines Duetts bei drei Stunden oder mehr Gesamtspielzeit die Karte verkaufen? Wie verbohrt kann man eigentlich sein? Ich schätze Springsteen auch sehr viel mehr als Bono. Aber ob man Bono jetzt sympathisch findet oder nicht, ich bin immer wieder überrascht über den Hass, der ihm entgegenschlägt. Rational ist das ganz sicher nicht begründbar.

    Sehe ich auch so. Vor allem zeigt sich wie so oft, um wieviel verbohrter und abgrenzungsgeiler die Fans als die Musiker selbst sind. Bruce wird Bono bestimmt nicht auf die Bühne lassen, weil er dazu gezwungen wird, sondern weil er ihn einfach schätzt. Bono ist ein toller Sänger, der seinen festen Platz in der Musikgeschichte hat. Ich finde es immer großartig, wenn zwei solcher Legenden die Bühne teilen.

    --

    #321723  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Mick67Sehe ich auch so. Vor allem zeigt sich wie so oft, um wieviel verbohrter und abgrenzungsgeiler die Fans als die Musiker selbst sind. Bruce wird Bono bestimmt nicht auf die Bühne lassen, weil er dazu gezwungen wird, sondern weil er ihn einfach schätzt. Bono ist ein toller Sänger, der seinen festen Platz in der Musikgeschichte hat. Ich finde es immer großartig, wenn zwei solcher Legenden die Bühne teilen.

    Doc F.Wegen eines Duetts bei drei Stunden oder mehr Gesamtspielzeit die Karte verkaufen? Wie verbohrt kann man eigentlich sein? Ich schätze Springsteen auch sehr viel mehr als Bono. Aber ob man Bono jetzt sympathisch findet oder nicht, ich bin immer wieder überrascht über den Hass, der ihm entgegenschlägt. Rational ist das ganz sicher nicht begründbar.

    +1 und ich würde mich in Rom über Neil Young freuen, der spielt einen Tag vorher ebenso in der ewigen Stadt

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321725  | PERMALINK

    dust-bowl

    Registriert seit: 16.05.2016

    Beiträge: 9

    Doc F.Wegen eines Duetts bei drei Stunden oder mehr Gesamtspielzeit die Karte verkaufen? Wie verbohrt kann man eigentlich sein? Ich schätze Springsteen auch sehr viel mehr als Bono. Aber ob man Bono jetzt sympathisch findet oder nicht, ich bin immer wieder überrascht über den Hass, der ihm entgegenschlägt. Rational ist das ganz sicher nicht begründbar.

    Habs sehr überspitzt ausgedrückt, und den Sarkasmus schlecht gekennzeichnet. Keine Sorge, natürlich werde ich deswegen meine Karte nicht verkaufen. Vielleicht wird Bono den Herrn Springsteen für das restliche Konzert ja motivieren. Und auf rationaler Ebene lässt sich meine Abneigung zu Bono sicher nicht erklären, eher auf geschmacklicher bzw. emotionaler Ebene, und die kann man ja bekanntlich nicht immer in logische Normen pressen ;-)
    Und Hass ist schon ein großes Wort. Zumal ich ja nichts gegen Paul David Hewson, sondern nur gegen seine öffentlich/musikalische Fassade Bono habe.

    --

    #321727  | PERMALINK

    dust-bowl

    Registriert seit: 16.05.2016

    Beiträge: 9

    Mick67Sehe ich auch so. Vor allem zeigt sich wie so oft, um wieviel verbohrter und abgrenzungsgeiler die Fans als die Musiker selbst sind. Bruce wird Bono bestimmt nicht auf die Bühne lassen, weil er dazu gezwungen wird, sondern weil er ihn einfach schätzt. Bono ist ein toller Sänger, der seinen festen Platz in der Musikgeschichte hat. Ich finde es immer großartig, wenn zwei solcher Legenden die Bühne teilen.

    Natürlich fügt sowas immer eine Gewisse Magie in den Moment, da oftmals einmalig. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich den einen Part auf musikalischer Ebene nicht mag, da kann der andere auch noch so gut sein, der Auftritt des 2. Musikers hat dann einfach keinen Mehrwert. Ich finde man muss sowas nicht immer blind beklatschen, sondern sollte die Großen Namen Große Name sein lassen, und auf sein Ohr hören.

    --

    #321729  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Dust BowlIch finde man muss sowas nicht immer blind beklatschen, sondern sollte die Großen Namen Große Name sein lassen, und auf sein Ohr hören.

    Genau das macht er ja…

    Oder gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass dein musikalisches Urteil dem von Bruce Springsteen überlegen sein könnte?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #321731  | PERMALINK

    dust-bowl

    Registriert seit: 16.05.2016

    Beiträge: 9

    nail75Genau das macht er ja…

    Oder gibt es irgendeinen Grund anzunehmen, dass dein musikalisches Urteil dem von Bruce Springsteen überlegen sein könnte?

    Ich habe eher aus der Sicht der Fans gesprochen. Und ich würde m(ein) musikalisches Urteil niemals über ein anderes stellen, weil sowas bei geschmacklichen Fragen, für die es keine Regeln gibt, natürlich sinnlos ist. Ergo ist es Bruce gutes Recht den Bono auf die Bühne zu holen, aber es ist auch mein gutes Recht, das nicht blind zu beklatschen und mir ein Urteil mit Basis auf meinem Geschmack zu bilden.

    --

    #321733  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Dust BowlIch habe eher aus der Sicht der Fans gesprochen.

    Aus der Sicht aller Fans oder aus der Sicht eines Fans?

    Und ich würde m(ein) musikalisches Urteil niemals über ein anderes stellen, weil sowas bei geschmacklichen Fragen, für die es keine Regeln gibt, natürlich sinnlos ist. Ergo ist es Bruce gutes Recht den Bono auf die Bühne zu holen, aber es ist auch mein gutes Recht, das nicht blind zu beklatschen und mir ein Urteil mit Basis auf meinem Geschmack zu bilden.

    Da gebe ich dir recht.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #321735  | PERMALINK

    dust-bowl

    Registriert seit: 16.05.2016

    Beiträge: 9

    nail75Aus der Sicht aller Fans oder aus der Sicht eines Fans?

    Erstmal nur aus meiner Sicht als Fan.

    --

    #321737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In Wembley, wieder 80.000 und ausverkauft :-), hat er nun zum dritten Mal seit Dublin ein Konzert Solo mit Roy Bittan’s Grand Piano eröffnet. Diesmal: „Does this bus stop at 82nd street?“. In Dublin gab es eine berührende Version von „Incident at 52nd street“, in Coventry spielte er „For you“ :-)!

    Und Tougher than the rest wurde Muhammad Ali gewidmet. „Float like a Butterfly, sting like a bee“.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,211 bis 6,225 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.