Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321769  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,077

    Ja stimmt! Aber ich muss auch sagen, dass ich lieber Songs bis BITU höre will – danach ist mir egal. Bei „The River“ kommt bei mir halt noch nostalgisches hinzu, da ich ihn ja in FFM 1981 zur „River-Tour“ zum ersten Mal auch gesehen habe.

    Hier die Setliste von damals:

    Factory
    Prove It All Night
    Out in the Street
    Tenth Avenue Freeze-Out
    Darkness on the Edge of Town
    Independence Day
    Who’ll Stop the Rain
    (Creedence Clearwater Revival cover)
    Two Hearts
    The Promised Land
    This Land Is Your Land
    (Woody Guthrie cover)
    The River
    Badlands
    Thunder Road
    Cadillac Ranch
    Sherry Darling
    Hungry Heart
    Fire
    You Can Look (But You Better Not Touch)
    Point Blank
    Racing in the Street
    Backstreets
    Ramrod
    Rosalita (Come Out Tonight)

    Encore:
    Born to Run
    Detroit Medley / Shake
    Rockin‘ All Over the World

    :sonne:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    John The RelevatorJa stimmt! Aber ich muss auch sagen, dass ich lieber Songs bis BITU höre will – danach ist mir egal. Bei „The River“ kommt bei mir halt noch nostalgisches hinzu, da ich ihn ja in FFM 1981 zur „River-Tour“ zum ersten Mal auch gesehen habe.

    Hier die Setliste von damals:

    Factory
    Prove It All Night
    Out in the Street
    Tenth Avenue Freeze-Out
    Darkness on the Edge of Town
    Independence Day
    Who’ll Stop the Rain
    (Creedence Clearwater Revival cover)
    Two Hearts
    The Promised Land
    This Land Is Your Land
    (Woody Guthrie cover)
    The River
    Badlands
    Thunder Road
    Cadillac Ranch
    Sherry Darling
    Hungry Heart
    Fire
    You Can Look (But You Better Not Touch)
    Point Blank
    Racing in the Street
    Backstreets
    Ramrod
    Rosalita (Come Out Tonight)

    Encore:
    Born to Run
    Detroit Medley / Shake
    Rockin‘ All Over the World

    :sonne:

    Schöne Setlist :-)!
    Ich denke in München könnten davon (fast) alle auch kommen.
    Für unwahrscheinlich halte ich:

    Detroit Medley / Shake
    Rockin‘ All Over the World
    Fire
    This Land Is Your Land

    und hoffentlich muss er
    Who’ll Stop the Rain
    (Creedence Clearwater Revival cover)
    nicht spielen ;-)

    --

    #321773  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Gestern gab es eine Hammer Setlist in Den Haag und ich hab endlich mal wieder Jungleland bekommen in einer monumentalen Performance, dazu weitere absolute Lieblinge wie Jersey Girl und
    Racing in the Street. Für Jersey Girl gab es sehr viele Wünsche, ich glaube da hatten sich welche abgesprochen Hier noch die Setlist : http://www.setlist.fm/setlist/bruce-springsteen/2016/malieveld-the-hague-netherlands-53fe07b1.html

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321775  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    TomJoadGestern gab es eine Hammer Setlist in Den Haag und ich hab endlich mal wieder Jungleland bekommen in einer monumentalen Performance, dazu weitere absolute Lieblinge wie Jersey Girl und
    Racing in the Street. Für Jersey Girl gab es sehr viele Wünsche, ich glaube da hatten sich welche abgesprochen Hier noch die Setlist : http://www.setlist.fm/setlist/bruce-springsteen/2016/malieveld-the-hague-netherlands-53fe07b1.html

    Und mal wieder das Detroit Medley – nicht schlecht!

    --

    #321777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomJoadGestern gab es eine Hammer Setlist in Den Haag und ich hab endlich mal wieder Jungleland bekommen in einer monumentalen Performance, dazu weitere absolute Lieblinge wie Jersey Girl und
    Racing in the Street. Für Jersey Girl gab es sehr viele Wünsche, ich glaube da hatten sich welche abgesprochen Hier noch die Setlist : http://www.setlist.fm/setlist/bruce-springsteen/2016/malieveld-the-hague-netherlands-53fe07b1.html

    Tolle Setlist! Die kleine, romantische Auszeit scheint Springsteen gut getan zu haben ;-)!

    --

    #321779  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Meine Güte, sogar „From the small things“ war dabei. Bin beeindruckt.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #321781  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    fictionmasterMeine Güte, sogar „From the small things“ war dabei. Bin beeindruckt.

    Hab ich auch aufgenommen : https://www.youtube.com/watch?v=U7JmeOij8Is

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321783  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    TomJoadHab ich auch aufgenommen : https://www.youtube.com/watch?v=U7JmeOij8Is

    Mal ne Frage.

    Hast Du dir das Handy mit Klettband an die Stirn gepappt……oder gehörst Du auch zu den voll nervigen Konzertgängern denen man am liebsten die Ärme abhacken möchte….weil die einem ständig mit dem Handy vor dem Blickfeld rumfuchteln.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #321785  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    TomJoadHab ich auch aufgenommen : https://www.youtube.com/watch?v=U7JmeOij8Is

    Oh, cool, danke für den Tipp. Habe ich mir sogleich mal angeschaut. Und danach gleich „Racing …“ Hach …

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #321787  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    OnkelllouMal ne Frage.

    Hast Du dir das Handy mit Klettband an die Stirn gepappt……oder gehörst Du auch zu den voll nervigen Konzertgängern denen man am liebsten die Ärme abhacken möchte….weil die einem ständig mit dem Handy vor dem Blickfeld rumfuchteln.

    Keine unberechtigte Frage, man kann aber Aufnahmen machen ohne die Leute hinter einem zu nerven, ich vergewisser mich zumindest auch immer nach hinten dass es nicht stört. Ebenso wackel ich nicht rum wie Du siehst und 2 meiner 7 Videos ( normalerweise mach ich höchstens 3-4 ) haben immerhin schon mehr als 10.000 Klicks und unzählige, die sich bedanken für die Aufnahmen . Was mich eher stört ist wenn einer sein Wunschplakat die Hälfte des Konzerts hochhält ;-) .

    P.S. Die mittlerweile vorgeschaltete Werbung kassiert glaub ich der Boss, nicht dass einer meint ich sammel hier Klicks ;-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321789  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    Wie sagte Macca vorgestern so wunderbar in der Waldbühne :
    „Freu mich wie Bolle“ …also ich jetzt auch … auf das Konzert in München und dann in Berlin.
    Wer weiß, vielleicht darf ich ja doch mal „Darkness“ oder „Racing“ live hören … an „Frankie“ will ich gar nicht denken … wäre einfach traumhaft!

    It’s Boss Time!

    ( Macca hat ja morgen spielfrei … so weit von Prag ist es ja nicht nach München … ;-) )

    --

    #321791  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Alex1971“Frankie“ will ich gar nicht denken … wäre einfach traumhaft!

    „Racing in the streets“ ist zwar schon toll, aber mein Liedlings-Boss-Lied „Frankie“ wäre natürlich das Größte überhaupt. :sonne:

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #321793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Einstieg heute in München mit dem 78er Gitarrenintro zu Prove It All Night!:laola0: :lala:

    --

    #321795  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BgigliEinstieg heute in München mit dem 78er Gitarrenintro zu Prove It All Night!:laola0: :lala:

    Das war echt geil, nur der Sound war katastrophal (Tribüne West). Sind nach 3 Songs nach unten, da ging es etwas besser. Doch die erste 3/4 Std ging leider im Soundmatsch unter. Erst bei „Johnny 99“, „Youngstown“ oder „41 Shots (American Skin)“ wurde es besser (was aber zum Großteil an der Art der Instrumentierung lag). Bruce war gut bei Stimme, die Stimmung erstaunlich gut, Kaiserwetter…was will man mehr (außer guten Sound?)? Die „Die Hard“ Fans werden wohl das Fehlen von mehr Tourpremieren bemängeln. Für mich gab es 3 Songpremieren, die ich zuvor noch nie hören durfte: „My Hometown“, „I’m on Fire“ und der absolute Höhepunkt mit „For you“ ( Solo akkustisch, nein nicht am Piano, mit Gitarre) als Abschluss. Man war das geil…

    --

    #321797  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Ich konnte nicht anders ;-) For you https://youtu.be/Dtcfy9eWoQ8

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.