Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Was genau ist ärmlich?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEin Pappcover welches kaum breiter ist als ein 2 Euro Stück – nervig! Wenigstens hochglanz, noch erbärmlicher war nur Mellencamps „Freedom´s Road“, da war noch nicht mal ein Booklet dabei!
--
Die LP schaut wirklich gut aus. Mindestens drei 2 Euro Stücken breit, Klappcover und schöne Hochglanzinnenhülle – auch eine ordentlich schwere Pressung…
--
neilieblyDie LP schaut wirklich gut aus. Mindestens drei 2 Euro Stücken breit, Klappcover und schöne Hochglanzinnenhülle – auch eine ordentlich schwere Pressung…
Da bin ich beruhigt!;-)
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Also was das rein optische angeht, finde ich die CD Packung toll gemacht.
Allerdings ist sie unpraktisch bis zum geht nicht mehr. Man kriegt die CD kaum raus.--
RealmanIch weiss, dass ich damit wohl alleine stehe, aber all diese Restriktionen bei der Devils and Dust Tour empfand ich persönlich als gar nicht mal so schlimm.
In Düsseldorf empfand ich es damals sogar als sehr angenehm, wie konzentriert und diszipliniert das Publikum war. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt sich für 90 Minuten auch mal zusammen zu reißen (es sei denn natürlich es geht wirklich nicht anders). Und nach The Hitter wurden ja eh alle Regeln über Bord geworfen und es war Party angesagt.Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Ich war an dem Abend so gefesselt, dass ich gar nirgends hin wollte. OK ich gehöre allerdings auch eher zu den Fans, die eher einpinkeln (habe ich nicht) und verdursten, bevor sie auch nur irgendwas verpassen könnten.
In München war es aber nicht so streng. Zwischen den Liedern sind ständig irgendwelche Leute raus und durften dann nach dem Lied wieder rein. Wo liegt da eigentlich das Problem? Soviel Respekt sollte man einem Künstler schon zollen. Wenn die Leute selbst nicht so gescheit sind, das sowas eventl. stören könnte, muss man sie eben zwingen. Vor mir saß einer, der hat ständig Fotos mit seinem Handy gemacht. Habe kurz überlegt ob ich ihm den Stuhl wegziehen soll. Ständig dieser Scheiss Arm vor einem und das nervige Geblitze. Habe ihn dann höflich gebeten, den Mist zu lassen.
Wie gesagt, manche werden es nie lernen…
--
Suedehead95 Euro für´s Ticket liegen in keinster Weise im Rahmen! Anno 1999 habe ich für ein Ticket der Stadiontour hier in Offenbach umgerechnet knapp 50 Euro bezahlt. Was macht ihn jetzt doppelt so teuer?? 50 Jahre alte ausgelatschte Folk-Songs die es in hundertfacher und besserer Ausführung schon längst gab? Sollte nicht unterstützt werden, zumal andere Künstler des gleichen Kalibers (oder sogar noch größere) wie Bob Dylan z.B. seit Jahren ihre Ticketpreise nicht verändern! Klar ist der Boss Live ein absolutes Erlebniss aber wie O´Mally schon sagte, kauf das gleich 2 mal für dich und Deine Partnerin dann sind wir schon bei 200 Euro, dafür mache ich mir lieber ein schönes Wochenende und geh was leckeres essen, als das ich es den Herrn Lieberberg (oder wer ist Veranstalter?) und Springsteen gebe!
Trotzdem bleibe ich Boss – Fan, aber muß man denn alles unterstützen??Ich war 99 in München und habe auch 99 DM bezahlt. Ich hatte einen mittelmäßigen Platz. Wenn man nun heute von 80 EUR als Mittel für eine Karte ausgeht, hat es sich wohl nicht ganz verdoppelt. Kann auch sein, dass ich nicht rechnen kann.
Jetzt seit mal ehrlich: Welche Preise haben sich denn seit der EURO Umstellung nicht nahezu verdoppelt?
Überlegt ihr bei allem was ihr kauft wieviel es vor 8 Jahren gekostet hat? Ich meine, da wirst du doch blöd dabei. Ne Markenjeans hat man vor 8 Jahren auch unter 100 DM bekommen. Heutzutage kannst Du froh sein, wenn Du eine für 100 EUR bekommst. Ist genauso so mit Essen gehen…und und und
--
Realmanhttp://www.msnbc.msn.com/id/20995086/
Hier kann man sich den E Street Band Auftritt aus New York ansehen.Wirkt alles noch ein wenig gebremst und Steve und Bruce scheinen bißchen pummelig geworden zu sein. Na ja, Steve eigentlich eher fett!!
Aber bis Köln wird das sicherlich alles ganz anders aussehen.
Interessant aber welche Vorbilder Bruce fürs Magic Album nennt. Pet Sounds, Byrds etc.
Ok Steven ist fett. Absolut unmöglich. Ich fand er stand bei diesem Auftritt auch total neben sich. Hat Einsätze verpasst usw.
Aber Bruce ist nicht pummelig. Total durchtrainiert der Mann. Bisschen ausser Atem vielleicht, er ist ja auch schon 58. Aber ich fands genial wie er sich ständig am Mikrofonständer festgehalten hat. Oder er hat die Hände in die Hüften gestemmt, so als wenn er gleich zusammenbrechen würde.
Es war aber auch noch früh am Morgen. Musiker sind bestimmt Nachtmenschen und am Morgen kaum ansprechbar….siehe Steven.
--
Dani1968Ich war 99 in München und habe auch 99 DM bezahlt. Ich hatte einen mittelmäßigen Platz. Wenn man nun heute von 80 EUR als Mittel für eine Karte ausgeht, hat es sich wohl nicht ganz verdoppelt. Kann auch sein, dass ich nicht rechnen kann.
Jetzt seit mal ehrlich: Welche Preise haben sich denn seit der EURO Umstellung nicht nahezu verdoppelt?
Überlegt ihr bei allem was ihr kauft wieviel es vor 8 Jahren gekostet hat? Ich meine, da wirst du doch blöd dabei. Ne Markenjeans hat man vor 8 Jahren auch unter 100 DM bekommen. Heutzutage kannst Du froh sein, wenn Du eine für 100 EUR bekommst. Ist genauso so mit Essen gehen…und und und
1. 95 Euro sind (fast) das Doppelte von 100 DM, oder bekommst Du die Karten im Innenraum günstiger? Oder muß ich nochmal in die Schule??
2. Sämtliche Preise haben sich verdoppelt, da gebe ich Dir Recht!
3. Nein, sicher überlege ich nicht immer wieviel der Artikel vor der Euroumstellung gekostet hat, aber um wieviel hat sich Dein Gehalt erhöht – etwa auch um das Doppelte? Wenn ja dann laß mich wissen in welcher Branche Du tätig bist!
Bedankst Du dich etwa wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden?? Ja, ja ich weiß – immer schön still sein und bloß nicht mal das Gegenteil behaupten!--
Suedehead1. 95 Euro sind (fast) das Doppelte von 100 DM, oder bekommst Du die Karten im Innenraum günstiger? Oder muß ich nochmal in die Schule??
2. Sämtliche Preise haben sich verdoppelt, da gebe ich Dir Recht!
3. Nein, sicher überlege ich nicht immer wieviel der Artikel vor der Euroumstellung gekostet hat, aber um wieviel hat sich Dein Gehalt erhöht – etwa auch um das Doppelte? Wenn ja dann laß mich wissen in welcher Branche Du tätig bist!
Bedankst Du dich etwa wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden?? Ja, ja ich weiß – immer schön still sein und bloß nicht mal das Gegenteil behaupten!Ich war 1999 auf der Tribüne und habe 99 DM bezahlt. Ich vergleiche den Preis jetzt mit einem Ticket von 80 EURO, was fast das Doppelte ist. Da sind wir uns schon einig.
Mein Gehalt hat sich leider nicht verdoppelt. Ich wollte ja auch nur sagen, dass sich fast alle Preise verdoppelt haben, nicht nur die Konzertkarten. Ich finde das auch nicht positiv. Mir wäre es anders auch lieber, nur das ist nicht der Punkt. Es ging mir eher darum festzustellen, dass Konzertkarten da keine Ausnahme sind.
Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?
--
Dani1968Ich war 1999 auf der Tribüne und habe 99 DM bezahlt. Ich vergleiche den Preis jetzt mit einem Ticket von 80 EURO, was fast das Doppelte ist. Da sind wir uns schon einig.
Mein Gehalt hat sich leider nicht verdoppelt. Ich wollte ja auch nur sagen, dass sich fast alle Preise verdoppelt haben, nicht nur die Konzertkarten. Ich finde das auch nicht positiv. Mir wäre es anders auch lieber, nur das ist nicht der Punkt. Es ging mir eher darum festzustellen, dass Konzertkarten da keine Ausnahme sind.
Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?
Natürlich hast Du dich klar ausgedrückt, da habe ich keinerlei Zweifel!
--
Ich war 1999 (Bremen) im Innenraum und es war von Preis-Leistungsverhältnis her ein schlechtes Konzert mit uninspirierter E-Streetband, nicht sonderlich motiviertem Bruce und einem furchtbaren Klangbrei, der da von den 4 Gitarren plus 2 Tasteninstrumenten produziert wurde. Selbst das Saxophon matsche da fröhlich mit wenn es nicht gerade auf Sololautstärke gehoben wurde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIch war 1999 (Bremen) im Innenraum und es war von Preis-Leistungsverhältnis her ein schlechtes Konzert mit uninspirierter E-Streetband, nicht sonderlich motiviertem Bruce und einem furchtbaren Klangbrei, der da von den 4 Gitarren plus 2 Tasteninstrumenten produziert wurde. Selbst das Saxophon matsche da fröhlich mit wenn es nicht gerade auf Sololautstärke gehoben wurde.
Ich fand das 99er Konzert auch nicht gut. Zumindest nicht von der Klangqualität. Ich dachte aber es lag an der Münchner Olympiahalle, die im allgemeinen eine sehr schlechte Akkustik hat. Motiviert waren die Musiker damals schon, nur wie gesagt war ich sehr enttäuscht von der Akkustik.
War aber die einzige Enttäuschung seit 1985.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Köln 99 war gut, vom Sound her allerdings Mist. Wir waren Unterrang und hatten einen tollen Blick, aber einen ganz miesen Sound!
--
O`MalleyKöln 99 war gut, vom Sound her allerdings Mist. Wir waren Unterrang und hatten einen tollen Blick, aber einen ganz miesen Sound!
Also war es doch nicht gut. Ich habe mich damals so geärgert. Da kam ein tolles Lied nach dem anderen und du hast irgendwie gar nichts mehr rausgehört, eigentlich nur noch die Stimme von Bruce. Dann kam noch dazu das es so eine 360 Grad Bühne war. Wir saßen relativ schräg zur Bühne und man kann nicht sagen, das er die Bühne groß ausgenutzt hat. Im Grunde haben wir ihn immer nur seitlich gesehen.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.