Re: Bruce Springsteen

#314113  | PERMALINK

dani1968

Suedehead95 Euro für´s Ticket liegen in keinster Weise im Rahmen! Anno 1999 habe ich für ein Ticket der Stadiontour hier in Offenbach umgerechnet knapp 50 Euro bezahlt. Was macht ihn jetzt doppelt so teuer?? 50 Jahre alte ausgelatschte Folk-Songs die es in hundertfacher und besserer Ausführung schon längst gab? Sollte nicht unterstützt werden, zumal andere Künstler des gleichen Kalibers (oder sogar noch größere) wie Bob Dylan z.B. seit Jahren ihre Ticketpreise nicht verändern! Klar ist der Boss Live ein absolutes Erlebniss aber wie O´Mally schon sagte, kauf das gleich 2 mal für dich und Deine Partnerin dann sind wir schon bei 200 Euro, dafür mache ich mir lieber ein schönes Wochenende und geh was leckeres essen, als das ich es den Herrn Lieberberg (oder wer ist Veranstalter?) und Springsteen gebe!
Trotzdem bleibe ich Boss – Fan, aber muß man denn alles unterstützen??

Ich war 99 in München und habe auch 99 DM bezahlt. Ich hatte einen mittelmäßigen Platz. Wenn man nun heute von 80 EUR als Mittel für eine Karte ausgeht, hat es sich wohl nicht ganz verdoppelt. Kann auch sein, dass ich nicht rechnen kann.

Jetzt seit mal ehrlich: Welche Preise haben sich denn seit der EURO Umstellung nicht nahezu verdoppelt?

Überlegt ihr bei allem was ihr kauft wieviel es vor 8 Jahren gekostet hat? Ich meine, da wirst du doch blöd dabei. Ne Markenjeans hat man vor 8 Jahren auch unter 100 DM bekommen. Heutzutage kannst Du froh sein, wenn Du eine für 100 EUR bekommst. Ist genauso so mit Essen gehen…und und und

--