Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Suedehead1. 95 Euro sind (fast) das Doppelte von 100 DM, oder bekommst Du die Karten im Innenraum günstiger? Oder muß ich nochmal in die Schule??
2. Sämtliche Preise haben sich verdoppelt, da gebe ich Dir Recht!
3. Nein, sicher überlege ich nicht immer wieviel der Artikel vor der Euroumstellung gekostet hat, aber um wieviel hat sich Dein Gehalt erhöht – etwa auch um das Doppelte? Wenn ja dann laß mich wissen in welcher Branche Du tätig bist!
Bedankst Du dich etwa wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden?? Ja, ja ich weiß – immer schön still sein und bloß nicht mal das Gegenteil behaupten!
Ich war 1999 auf der Tribüne und habe 99 DM bezahlt. Ich vergleiche den Preis jetzt mit einem Ticket von 80 EURO, was fast das Doppelte ist. Da sind wir uns schon einig.
Mein Gehalt hat sich leider nicht verdoppelt. Ich wollte ja auch nur sagen, dass sich fast alle Preise verdoppelt haben, nicht nur die Konzertkarten. Ich finde das auch nicht positiv. Mir wäre es anders auch lieber, nur das ist nicht der Punkt. Es ging mir eher darum festzustellen, dass Konzertkarten da keine Ausnahme sind.
Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?
--