Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Dani1968Ich war 99 in München und habe auch 99 DM bezahlt. Ich hatte einen mittelmäßigen Platz. Wenn man nun heute von 80 EUR als Mittel für eine Karte ausgeht, hat es sich wohl nicht ganz verdoppelt. Kann auch sein, dass ich nicht rechnen kann.
Jetzt seit mal ehrlich: Welche Preise haben sich denn seit der EURO Umstellung nicht nahezu verdoppelt?
Überlegt ihr bei allem was ihr kauft wieviel es vor 8 Jahren gekostet hat? Ich meine, da wirst du doch blöd dabei. Ne Markenjeans hat man vor 8 Jahren auch unter 100 DM bekommen. Heutzutage kannst Du froh sein, wenn Du eine für 100 EUR bekommst. Ist genauso so mit Essen gehen…und und und
1. 95 Euro sind (fast) das Doppelte von 100 DM, oder bekommst Du die Karten im Innenraum günstiger? Oder muß ich nochmal in die Schule??
2. Sämtliche Preise haben sich verdoppelt, da gebe ich Dir Recht!
3. Nein, sicher überlege ich nicht immer wieviel der Artikel vor der Euroumstellung gekostet hat, aber um wieviel hat sich Dein Gehalt erhöht – etwa auch um das Doppelte? Wenn ja dann laß mich wissen in welcher Branche Du tätig bist!
Bedankst Du dich etwa wenn Dir Steine in den Weg gelegt werden?? Ja, ja ich weiß – immer schön still sein und bloß nicht mal das Gegenteil behaupten!
--