BRUCE SPRINGSTEEN – BORN TO RUN

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Seventies BRUCE SPRINGSTEEN – BORN TO RUN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #1985  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    Die BESTE Rock LP aller Zeiten????????????

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #573731  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Natürlich nicht! Zweifelsohne ein gutes und bedeutendes Album, aber schon das Glockenspiel ist ein absolutes KO-Kriterium… Würde von mir ***1/2 bis **** bekommen. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #573733  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,927

    Großartiges Album, kein Zweifel. Aber ‚das‘ beste Rockalbum aller Zeiten gibt es nicht und somit ein klares Nein.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #573735  | PERMALINK

    fishie

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 612

    Die BESTE Rock LP aller Zeiten????????????

    ist es für dich das beste?

    --

    kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
    #573737  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    nein. nur ne reaktion auf den willander beitrag.

    --

    #573739  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Für eine Beste würde ich mich auch nicht entscheiden wollen.
    Born To Run gehört aber nach meinem Empfinden zu den 10…25
    besten/schönsten/wichtigsten Platten im Bereich Rock.

    1. Thunder Road (Springsteen) – 4:49 *****
    2. Tenth Avenue Freeze-Out (Springsteen) – 3:10 ****
    3. Night (Springsteen) – 3:00 *****
    4. Backstreets (Springsteen) – 6:30 ******
    5. Born to Run (Springsteen) – 4:30 ******
    6. She’s the One (Springsteen) – 4:30 ****
    7. Meeting Across the River (Springsteen) – 3:18 ******
    8. Jungleland (Springsteen) – 9:35 *****

    Meeting Across The River würde ich gerne mal Live hören.
    Die Akustik Versionen von Born to Run bzw. Thunder Road auf den letzten Touren fand ich auch Klasse.

    :mrgreen:

    --

    To be a rock and not a roll
    #573741  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    „Meeting Across The River“ finde ich wirklich wunderbar und „Thunderroad“ ist einer meiner absoluten Favoriten . Aber ich denke nicht , dass man überhaupt irgendein Album zum besten der Rockgeschichte ernennen kann . Ich kann mich ja nichtmal entscheiden welches von meinen Alben mir nun wirklich am besten gefällt , das ist an einem Tag dieses und am nächsten Tag jenes …

    #573743  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #573745  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Dann gehe ich wohl recht in der Annahme dass Du die in der Threadüberschrift gestellte Frage mit einem klaren Nein beantwortest.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #573747  | PERMALINK

    beltane

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83

    Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

    Kannste ruhig zugeben … du hast die Platte doch gar nicht gehört … :lol:

    Ciao … :D

    --

    --- We will meet in the sweet light of dawn ---
    #573749  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    @Jörg
    Vielleicht etwas übertrieben, aber wenn Du unbedingt meinst… Is‘ schon was dran! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #573751  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

    ^

    Du hast noch vergessen: Ein übles Rockisten-Machwerk! :lol:

    --

    #573753  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

    RIGHTY RIGHT ……Jörg du spricht mir aus der Seele die Platte is ne einzige Katastrophe

    DOCK

    --

    #573755  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    RIGHTY RIGHT ……Jörg du spricht mir aus der Seele die Platte is ne einzige Katastrophe
    DOCK

    Mußt Du immer gleich so übertreiben??? :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #573757  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Das ist nichts als die nackte Wahrheit……

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.