BRUCE SPRINGSTEEN – BORN TO RUN

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Seventies BRUCE SPRINGSTEEN – BORN TO RUN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #1985  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    Die BESTE Rock LP aller Zeiten????????????

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #573731  | PERMALINK

      fred-schluckebier

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,722

      Natürlich nicht! Zweifelsohne ein gutes und bedeutendes Album, aber schon das Glockenspiel ist ein absolutes KO-Kriterium… Würde von mir ***1/2 bis **** bekommen. :sauf:

      --

      Shot a man in Reno just to watch him die...
      #573733  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Großartiges Album, kein Zweifel. Aber ‚das‘ beste Rockalbum aller Zeiten gibt es nicht und somit ein klares Nein.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #573735  | PERMALINK

      fishie

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 612

      Die BESTE Rock LP aller Zeiten????????????

      ist es für dich das beste?

      --

      kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.
      #573737  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      nein. nur ne reaktion auf den willander beitrag.

      --

      #573739  | PERMALINK

      zufo

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 3,366

      Für eine Beste würde ich mich auch nicht entscheiden wollen.
      Born To Run gehört aber nach meinem Empfinden zu den 10…25
      besten/schönsten/wichtigsten Platten im Bereich Rock.

      1. Thunder Road (Springsteen) – 4:49 *****
      2. Tenth Avenue Freeze-Out (Springsteen) – 3:10 ****
      3. Night (Springsteen) – 3:00 *****
      4. Backstreets (Springsteen) – 6:30 ******
      5. Born to Run (Springsteen) – 4:30 ******
      6. She’s the One (Springsteen) – 4:30 ****
      7. Meeting Across the River (Springsteen) – 3:18 ******
      8. Jungleland (Springsteen) – 9:35 *****

      Meeting Across The River würde ich gerne mal Live hören.
      Die Akustik Versionen von Born to Run bzw. Thunder Road auf den letzten Touren fand ich auch Klasse.

      :mrgreen:

      --

      To be a rock and not a roll
      #573741  | PERMALINK

      conny

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,721

      „Meeting Across The River“ finde ich wirklich wunderbar und „Thunderroad“ ist einer meiner absoluten Favoriten . Aber ich denke nicht , dass man überhaupt irgendein Album zum besten der Rockgeschichte ernennen kann . Ich kann mich ja nichtmal entscheiden welches von meinen Alben mir nun wirklich am besten gefällt , das ist an einem Tag dieses und am nächsten Tag jenes …

      #573743  | PERMALINK

      joerg-koenig

      Registriert seit: 09.08.2002

      Beiträge: 4,078

      Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

      --

      Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
      #573745  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Dann gehe ich wohl recht in der Annahme dass Du die in der Threadüberschrift gestellte Frage mit einem klaren Nein beantwortest.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #573747  | PERMALINK

      beltane

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 83

      Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

      Kannste ruhig zugeben … du hast die Platte doch gar nicht gehört … :lol:

      Ciao … :D

      --

      --- We will meet in the sweet light of dawn ---
      #573749  | PERMALINK

      fred-schluckebier

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,722

      @Jörg
      Vielleicht etwas übertrieben, aber wenn Du unbedingt meinst… Is‘ schon was dran! :sauf:

      --

      Shot a man in Reno just to watch him die...
      #573751  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

      ^

      Du hast noch vergessen: Ein übles Rockisten-Machwerk! :lol:

      --

      #573753  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Auch hier (im, glaube ich, dritten Thread) meine Minderheitenmeinung: Born To Run ist absolut grauenvoll, unanhörbar, scheußlich und widerlich, eine der ekligsten Platten aller Zeiten; ein einziges Gedröhne, Geklimper, Getute, Gefidel, Gebrüll.

      RIGHTY RIGHT ……Jörg du spricht mir aus der Seele die Platte is ne einzige Katastrophe

      DOCK

      --

      #573755  | PERMALINK

      fred-schluckebier

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,722

      RIGHTY RIGHT ……Jörg du spricht mir aus der Seele die Platte is ne einzige Katastrophe
      DOCK

      Mußt Du immer gleich so übertreiben??? :sauf:

      --

      Shot a man in Reno just to watch him die...
      #573757  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Das ist nichts als die nackte Wahrheit……

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.