Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 6,218)
  • Autor
    Beiträge
  • #1950899  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    War einfach herrlich!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1950901  | PERMALINK

    piiijiii

    Registriert seit: 28.10.2010

    Beiträge: 593

    O`MalleyHeute Abend Dampfnudelblues.

    Eine meiner Lieblingskrimiserien als Spielfilm. Der Eberhofer ermittelt und ich bin auf die Umsetzung gespannt: Die Oma, der Vater, der Leopold, die Panida, die Sushi und alle von Eberhofers Kumpeln. I freu mi!

    Das war in der Tat zum Brüllen komisch.

    Lieblingsspruch: „Das ist das Köpfel vom Höpfel“ – unbezahlbar.

    --

    #1950903  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Heute abend gibt’s großes Kabarett auf 3sat:

    21:45 – 00:15 Uhr: Josef Hader: Hader spielt Hader (in zwei Teilen)

    01:15 – 02:15 Uhr: Lukas Resetarits: Osterreich – Ein Warietee

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1950905  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Hal Croves21:45 – 00:15 Uhr: Josef Hader: Hader spielt Hader (in zwei Teilen)

    „Humanismus: beruflich über Leichen gehen, aber auf den Biorhythmus achten.“

    Ich liebe Hader!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #1950907  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,871

    wir haben januar und da is es fast schon tradition wie dinner for one…..

    im ndr fernsehen (heute, morgen und übermorgen): schotty putzt wieder !!!
    3 wiederholungen + 3 bisher im tv ungesendete folgen jeweis als doppelfolge ab 22 uhr
    besonderes highlight am donnerstag: die wiederholung von „schotty’s kampf“

    „Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere Leute vor Entsetzen übergeben.“

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1950909  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    Pheebeewir haben januar und da is es fast schon tradition wie dinner for one…..

    im ndr fernsehen (heute, morgen und übermorgen): schotty putzt wieder !!!
    3 wiederholungen + 3 bisher im tv ungesendete folgen jeweis als doppelfolge ab 22 uhr
    besonderes highlight am donnerstag: die wiederholung von „schotty’s kampf“

    „Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere Leute vor Entsetzen übergeben.“

    Ein Muss heute Abend. :)

    --

    #1950911  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,025

    Pheebeewir haben januar und da is es fast schon tradition wie dinner for one…..

    im ndr fernsehen (heute, morgen und übermorgen): schotty putzt wieder !!!
    3 wiederholungen + 3 bisher im tv ungesendete folgen jeweis als doppelfolge ab 22 uhr
    besonderes highlight am donnerstag: die wiederholung von „schotty’s kampf“

    „Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere Leute vor Entsetzen übergeben.“

    RobinEin Muss heute Abend. :)

    Ja, aber ich hab inzwischen alles auf DVD, waren ja alte Folgen nur so zu haben, weil sie nie ausgestrahlt wurden.

    Aber darüber könnte ich mich schon wieder aufregen. Die ARD hat mal wieder nichts kapiert. Bjarne hat natürlich völlig recht, auch wenn’s weh tut, denn ohne ihn kannst die großartige Serie auch vergessen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1950913  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,871

    Zappa1Ja, aber ich hab inzwischen alles auf DVD, waren ja alte Folgen nur so zu haben, weil sie nie ausgestrahlt wurden.

    Aber darüber könnte ich mich schon wieder aufregen. Die ARD hat mal wieder nichts kapiert. Bjarne hat natürlich völlig recht, auch wenn’s weh tut, denn ohne ihn kannst die großartige Serie auch vergessen.

    deshalb sprach ich ja auch von „im tv bisher ungesendeten folgen“. die episoden, die vergangenen sommer gedreht wurden, zeigt der ndr offenbar erst anfang 2015 (sic!)

    mord mit aussicht hab ich ausschließlich wegen bärchen und muschi geguckt ;-) ein herrliches paar…
    aber das kapiert ein ard verwalter in diesem leben sowieso nicht mehr. ziemlich verlogen, das ganze. einerseits schmücken sie sich mit grimmepreisen und kloppen sich auf die schultern und andererseits gängeln sie die schauspieler und regisseure und deren teams bis zum geht nicht mehr. ich finde aber gut, dass jemand wie bjarne mädel dann sagt: da hab ich kein bock drauf, mach das theater nicht mehr mit…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1950915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da kann man nur hoffen, daß dieses Beispiel Schule macht und noch mehr Schauspieler Konsequenzen ziehen.

    (Wenn das man so leicht zu machen wäre;-))

    --

    #1950917  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    samDa kann man nur hoffen, daß dieses Beispiel Schule macht und noch mehr Schauspieler Konsequenzen ziehen.

    (Wenn das man so leicht zu machen wäre;-))

    Die meisten müssen aber leider nehmen, was kommt. Es sind immerhin Selbständige. Ich habe einen Bericht vor kurzem gesehen, wo 2 Schauspieler sich über ihre Finanzlage geäußert haben. Ich fand das erschreckend. Nicht jeder kann sich die Rollen aussuchen.

    --

    #1950919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RobinDie meisten müssen aber leider nehmen, was kommt. Es sind immerhin Selbständige. Ich habe einen Bericht vor kurzem gesehen, wo 2 Schauspieler sich über ihre Finanzlage geäußert haben. Ich fand das erschreckend. Nicht jeder kann sich die Rollen aussuchen.

    Habe ebenfalls so einiges darüber gelesen. Da hat sich in den letzten Jahren Vieles verschlechtert.
    Scheint in erster Linie nur noch um schnelle Knete und hohe Einschaltquoten zu gehen.
    Daß man gutes Programm nicht mit Billiglohn und schlechtem Arbeitsklima machen kann, haben die Verantwortlichen offenbar vergessen, bzw noch garnicht gemerkt.

    --

    #1950921  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,657

    Heute Abend, 23:15h auf ZDF Neo: Trespass mit Ice-T und Ice Cube!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1950923  | PERMALINK

    herbert-h-heebert

    Registriert seit: 27.07.2011

    Beiträge: 225

    Heute (27.1) 20.15 auf arte:

    „Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen“ (2010) von Tsui Hark

    Ich wollte schon lange bei Tsui Hark einsteigen und das ist ein guter Anlass [edit: „Double Team“ mit Dennis Rodman! kenne ich sogar]. Ich glaube bei arte kann man auch auf OmU umschalten, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich das selbst noch nie gemacht habe.

    --

    Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!
    #1950925  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,210

    Keine Ahnung, ob das in Deutschland anders ist, aber hier geht das leider nicht – man kann höchstens auf Französisch umschalten (und dt. Untertitel, wenn Französisch denn mal die Originalsprache ist, kriege ich auch keine). Bei 3sat dasselbe – von wegen „Kultursender“ und so …

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #1950927  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Heute um 22:10 Uhr bei Willkommen Österreich: Polt, Moretti und Ja Panik.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 6,218)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.