Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
Zappa1Ja, aber ich hab inzwischen alles auf DVD, waren ja alte Folgen nur so zu haben, weil sie nie ausgestrahlt wurden.
Aber darüber könnte ich mich schon wieder aufregen. Die ARD hat mal wieder nichts kapiert. Bjarne hat natürlich völlig recht, auch wenn’s weh tut, denn ohne ihn kannst die großartige Serie auch vergessen.
deshalb sprach ich ja auch von „im tv bisher ungesendeten folgen“. die episoden, die vergangenen sommer gedreht wurden, zeigt der ndr offenbar erst anfang 2015 (sic!)
mord mit aussicht hab ich ausschließlich wegen bärchen und muschi geguckt ein herrliches paar…
aber das kapiert ein ard verwalter in diesem leben sowieso nicht mehr. ziemlich verlogen, das ganze. einerseits schmücken sie sich mit grimmepreisen und kloppen sich auf die schultern und andererseits gängeln sie die schauspieler und regisseure und deren teams bis zum geht nicht mehr. ich finde aber gut, dass jemand wie bjarne mädel dann sagt: da hab ich kein bock drauf, mach das theater nicht mehr mit…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.