21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 402)
  • Autor
    Beiträge
  • #4598829  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,117

    NesWasn hier los?

    Keine Ahnung. Wahrscheinlich trifft hessischer auf westfälischen Humor. Das knirscht dann.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4598831  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Na dann?Dann ist ja ansich alles schick.

    --

    #4598833  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Interessant das alles nachzulesen, Lucy. Und auch die Antworten darauf. Hätte mich gerne eingeklinkt, wenn wenn wenn nicht …..

    Sehr transparent und nachvollziehbar alles. Zufälligerweise war auch die Birds Of Fire mein erster Gehversuch weg vom Üblichen. Kannte bisher noch niemand bei dem es genauso war. Bei mir nämlich Zufall.

    --

    #4598835  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesDie Siebziger sind musikalisch einfach perfekt gewesen.

    Wo steckt übrigens Manni? Für ihn wär das auch ne tolle Sendung.

    here

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4598837  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    MitchRyder wer die Zeit nicht bewußt miterlebt hat, sollte darüber nicht wie ein Rektorat referieren!

    Schade, ich sollte demnächst einen Vortrag über Grillparzers Begegnung mit Beethoven halten. Aber aufgrund dieser überwältigenden (oben zitierten) Weisheit, werde ich wohl kapitulieren und mal Ausschau nach einem Zeitzeugen halten, der das für mich übernehmen kann.

    --

    #4598839  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Dominick BirdseySchade, ich sollte demnächst einen Vortrag über Grillparzers Begegnung mit Beethoven halten. Aber aufgrund dieser überwältigenden (oben zitierten) Weisheit, werde ich wohl kapitulieren und mal Ausschau nach einem Zeitzeugen halten, der das für mich übernehmen kann.

    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4598841  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Herr RossiUnd Lucy macht aus ihrer Meinung auch selten ein Geheimnis.

    Okay, okay – dann schreibe ich in Zukunft eben gar nix mehr, oder wie soll ich das verstehen? Ich finde es schon ein kleines bisschen ungehörig zu verlangen, dass man alles gut zu finden hat. Zumindest versuche ich, auch zu begründen, warum mir etwas nicht gefällt. Im Umkehrschluss stört es mich aber auch nicht, wenn mir jemand sagt, was ihm nicht gefällt. Ich mache die Sendungen ja nicht für mich, und von daher möchte ich auch versuchen, den Geschmack möglichst vieler zu treffen. Und am Dienstag hatte ich schon ein klein wenig das Gefühl, dass für jede/jeden was dabei war.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598843  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    NesWasn hier los?

    Mir scheint, dass hier zwei Forumianer geschickt die ganze Zeit aneinander vorbeikommunizieren, weil beide(?) nicht richtig lesen. Herrje – was habe ich da nur angerichtet? :lach:

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598845  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    dougsahmInteressant das alles nachzulesen, Lucy. Und auch die Antworten darauf. Hätte mich gerne eingeklinkt, wenn wenn wenn nicht …..

    Sehr transparent und nachvollziehbar alles. Zufälligerweise war auch die Birds Of Fire mein erster Gehversuch weg vom Üblichen. Kannte bisher noch niemand bei dem es genauso war. Bei mir nämlich Zufall.

    :bier:

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598847  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lucy JordanMir scheint, dass hier zwei Forumianer geschickt die ganze Zeit aneinander vorbeikommunizieren, weil beide(?) nicht richtig lesen. Herrje – was habe ich da nur angerichtet? :lach:

    Gar nix hast Du angerichtet, ausser der Tatsache, dass es eine SUPERSENDUNG war.
    Weiter so, mehr davon.
    Zu Deinem Post darüber:
    Rossi meinte wohl eher, dass eben jeder, auch Du, hier klar ansagen kannst , was gefällt und was nicht. Das soll bitte auch so bleiben.
    Wenn ich anfangen müsste, jemandem Zucker in den Hintern zu blasen, weil derjenige sonst beleidigt ist, ist für mich stonefm nämlich durch.
    Der Sender lebt u.A. dadurch, dass es kontroverse Meinungen über Musik gibt.
    Leben und leben lassen.
    Und der Musik lauschen, einen schönen Abend haben.
    Und..wems nicht passt: es gibt da diesen gewissen kleinen Knopf, und gut isses.

    :angel:

    Edit: und nochmals ein Lob an Deine Linernotes. Da spürte , zumindest ich, wie offen , wie intim Du uns das näher gebracht hast.
    Das war schon ne Goldmedaille.

    --

    #4598849  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Ich bin immer wieder überrascht und auch mitunter entäuscht, das man Musik dazu benutzen kann,andere zu schmähen!
    Mag sein das ich diesbezüglich weltfremd bin und da was nicht begreife, aber diese Verbissenheit und Toleranzlosigkeit mit der in diesem Forum oft über Musik geredet wird, ist mir nicht erklärbar.
    Ich halte es mit Musik ganz einfach, ich höre Sie! Da brauche ich keinen intellektuellen Überbau! Mein Erleben von Musik unterscheidet sich immer von dem Erleben eines anderen! Das taugt nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen!
    Viel Freude heute abend, ich mach mal Pause und treffe mich mit meinen Jungs zum Musik machen. Ist nämlich schön !

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4598851  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    grizzdrumIch bin immer wieder überrascht und auch mitunter entäuscht, das man Musik dazu benutzen kann,andere zu schmähen!
    Mag sein das ich diesbezüglich weltfremd bin und da was nicht begreife, aber diese Verbissenheit und Toleranzlosigkeit mit der in diesem Forum oft über Musik geredet wird, ist mir nicht erklärbar.
    Ich halte es mit Musik ganz einfach, ich höre Sie! Da brauche ich keinen intellektuellen Überbau! Mein Erleben von Musik unterscheidet sich immer von dem Erleben eines anderen! Das taugt nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen!
    Viel Freude heute abend, ich mach mal Pause und treffe mich mit meinen Jungs zum Musik machen. Ist nämlich schön !

    Kann ich dir nur zustimmen.
    Schade, dass du heute nicht dabei bist bei der Schlagerparade.
    Trotzdem viel Spaß heute Abend. :sonne:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4598853  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Zappa1Kann ich dir nur zustimmen.
    Schade, dass du heute nicht dabei bist bei der Schlagerparade.
    Trotzdem viel Spaß heute Abend. :sonne:

    Danke!

    Und ja, Lucy’s Sendung war toll! Weil ich mich bei den gespielten Songs und zwar bei jedem, an eine verdammt gute Zeit erinnert habe! Da waren eine Menge Erinnerungen! Mein Erleben! Und das steht ausserhalb jeder Bewertung von anderen! Warum? Weil es meins ist!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4598855  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzdrumDanke!

    Und ja, Lucy’s Sendung war toll! Weil ich mich bei den gespielten Songs und zwar bei jedem, mich an eine verdammt gute Zeit erinnert habe! Da waren eine Menge Erinnerungen! Mein Erleben! Und das steht ausserhalb jeder Bewertung von anderen! Warum? Weil es meins ist!

    Das Feeling hatte, glaube ich, jeder.
    Jeder für sich.

    --

    #4598857  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    NesDas Feeling hatte, glaube ich, jeder.
    Jeder für sich.

    Und das ist wohl mit das schönste an der Musik!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 402)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.