21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 402)
  • Autor
    Beiträge
  • #32713  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo und einen schönen Abend. Gleich wird Euch Lucy zwei Stunden lang musikalisch in ihre 70er Jahre führen. Mit allem drum und dran, also Linernotes hier und auf der StoneFM-Seite. Die Aufwärmübungen übernehmen heute die Crash Test Dummies. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4598141  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend… sorry, Ingo, wenn ich noch bis 20.00 Uhr ein neues und geiles Album mir anhöre…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4598143  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Dafür brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4598145  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :wave: Hallo, ich grüße alle, die schon da sind … und das Lampenfieber ist auch da :zitter: … :wave: Und die Crash Test Dummies sind ein sehr schöner Einstieg!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598147  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Guten Abend!schnief!!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4598149  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    grizzdrumGuten Abend!schnief!!

    Och nö – doch nicht etwa erkältet? Gute Besserung!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598151  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Hallo allerseits! :wave:

    --

    #4598153  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Lucy, wie war das nochmal – ich soll Deine Linernotes hier im Thread einstellen?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4598155  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Lucy JordanOch nö – doch nicht etwa erkältet? Gute Besserung!

    Danke! Ganz schön mies, das!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4598157  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Hallo zusammen. :wave:

    Gerade noch heimgehetzt, um rechtzeitig dabei zu sein.
    Freue mich schon sehr.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4598159  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Guten Abend! Schnell noch Kekse holen…

    --

    #4598161  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir, zusammen.

    --

    #4598163  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ElwoodLucy, wie war das nochmal – ich soll Deine Linernotes hier im Thread einstellen?

    Nein, nein, das mache ich alles selber :-)! Mein System steht, ich bin fitt … also müsste das klappen. Ich habe allerdings noch eine PDF-Datei fertig, die noch nicht geladen ist … für nachher …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598165  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Gute Besserung, Dirk!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4598167  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    I fuck much with the Past – Lucys 70er

    Am 31. Dezember 1969 war ich noch 16 Jahre alt, ging in die Oberstufe – berufliche Vorstellungen irgendwie unklar, aber im Prinzip studieren, im Zweifelsfall auf Lehramt. Und am 31.12.1979 stand ich kurz vor meinem 27. Geburtstag, hatte mein zweites Lehramtsexamen in der Tasche in dem Bewusstsein, dass das nicht mein Job war. Außerdem hatte ich den Mann fürs Leben gefunden und war Mutter eines drei Monate alten Söhnchens. Kurz und gut: Die 70er waren meine Zeit, erwachsen zu werden. Musik war immer wichtig, aber nicht so beherrschend wie in den Spätsechzigern, denn dafür passierte zu viel in meinem Leben und für exzessives Musikhören fehlte häufig die Zeit. Viele Songs in dieser Sendung sind mit ganz konkreten Lebenssituationen verknüpft. Und so sind, bis auf ein paar ganz geringe Ausnahmen, bei denen ich mich ehrlich outen werde ;-), alle gespielten Titel Teil von mir, wobei zu meinem Geschmack ja nun noch ein zweiter hinzukam. Ganz ehrlich – ich habe mich schwer getan, mit dieser Musik auf Sendung zu gehen, denn das ist sicher das Privateste, was ich bisher gemacht habe und es war irgendwie komisch, in meiner Erinnerung zu wühlen. Das meiste dürfte auch nicht unbekannt sein, die Namen sind zum Teil groß, die Songs in euren Ohren, aber – eine kleine Hoffnung – vielleicht überrasche ich euch doch?

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 402)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.