21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Ansicht von 12 Beiträgen - 391 bis 402 (von insgesamt 402)
  • Autor
    Beiträge
  • #4598919  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Kai BargmannEs geht ohne Ecke oder Kante geradeaus:

    I’ve fucked much with the past vs. I HAVEN’T fucked much with the past.

    Ja vs. nein.

    Und?
    Und nun?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4598921  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lucy JordanIch habe das so übernommen, wie ich es übernehmen wollte und es so gehört habe. Die Verneinung muss auch nicht – macht auch so für mich Sinn. Nun habe ich nie Anglistik studiert, und ob das nun alles ganz falsch ist – ach, ich weiß es nicht! Mein Englischuntericht ist zeimlich lange her, und was bei Fremdsprachenkenntnis ganz schnell auf der Strecke bleibt, ist die Grammatik …Das Ganze ist wirklich ganz unbewusst abgelaufen, aber ich habe auch nicht im Net recherchiert – das hätte ich tun können ;-). Und falls Patti jetzt böse sein sollte, weil ich sie falsch zitiert habe, dann werde ich damit wohl leben müssen – seufz.

    PS: Eigentlich würde ich jetzt lieber über australischen Rotwein diskutieren …

    oder bügeln…
    ;-)

    --

    #4598923  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    Lucy JordanIch habe das so übernommen, wie ich es übernehmen wollte und es so gehört habe. Die Verneinung muss auch nicht – macht auch so für mich Sinn. Nun habe ich nie Anglistik studiert, und ob das nun alles ganz falsch ist – ach, ich weiß es nicht! Mein Englischuntericht ist zeimlich lange her, und was bei Fremdsprachenkenntnis ganz schnell auf der Strecke bleibt, ist die Grammatik …Das Ganze ist wirklich ganz unbewusst abgelaufen, aber ich habe auch nicht im Net recherchiert – das hätte ich tun können ;-). Und falls Patti jetzt böse sein sollte, weil ich sie falsch zitiert habe, dann werde ich damit wohl leben müssen – seufz.

    PS: Eigentlich würde ich jetzt lieber über australischen Rotwein diskutieren …

    Liebe Lucy,

    wie ich in meinem ersten Post in diesem Thread schrieb: Ich meinte meinen Kommentar überhaupt nicht böse, bin halt nur immer wieder drüber gestolpert, wenn ich den Thread sah, und dachte, ich frag mal nach.

    Es hätte ja auch sein können, dass du – wie Soulster es verstanden hatte – Pattis Vortrag sinngemäß auf dich übertragen wolltest.

    Das wollte ich nur wissen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #4598925  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    NesUnd?
    Und nun?

    Jetzt sehe ich klarer, und hoffe, auch für dich hat sich die Sache aufgeklärt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #4598927  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Für mich war sie, Lucys Headline betreffend, nie unklar.

    --

    #4598929  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Ich finde die Sendung muß mit richtigem Titel wiederholt werden. War ja alles falsch letzte Woche und gilt somit nicht.

    --

    #4598931  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    dougsahmIch finde die Sendung muß mit richtigem Titel wiederholt werden. War ja alles falsch letzte Woche und gilt somit nicht.

    Eine Wiederholung find ich gut, dann kann ich sie auch hören.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #4598933  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ach, ich bin hier überhaupt niemandem böse! Ich bin nur ein wenig überrascht, was aus dieser kleinen Sendung für ein Mammutthread geworden ist und was es hier für Diskussionen gegeben hat :lol: ! Überrascht auch nicht im negativen Sinne, sondern eher im Sinne von „Wie ist das denn bloß alles passiert?“.

    Die Sendung hatte ich ja schon sehr lange fertig, bis ich sie Ingo schickte, und nach der Pressung erst einmal drei andere Sendungen gemacht. Von daher weiß ich so recht auch nicht mehr wie ich auf die „falsche“ Patti kam … Für mich – ganz speziell für mich – machte das Sinn, und ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich dann doch mal im Netz geguckt habe und dachte: „Nö, das sagt sie ja gar nicht.“ Okay – ich habe es wohl ganz unbewusst auf mich umgestrickt, denn für mich macht das – s. o. – Sinn.

    Und wer nach all dem Lesen, ohne die Sendung gehört zu haben, noch Lust auf sie bekommt – einfach ’ne PN!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598935  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    dougsahmIch finde die Sendung muß mit richtigem Titel wiederholt werden. War ja alles falsch letzte Woche und gilt somit nicht.

    :lol: Muss aber wirklich nicht! Drei Sendungen von mir hat Ingo vorliegen, und die sind mir jetzt wichtiger. Und an der vierten fummele ich gerade …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4598937  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Kai BargmannEine Wiederholung find ich gut, dann kann ich sie auch hören.

    Hättest Du mal in real time zugehört…hast was verpasst.

    --

    #4598939  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Lucy JordanUnd an der vierten fummele ich gerade …

    Da es beim Fummeln meist nicht bleibt, können wir uns sicher auf eine Fortsetzung der hier begonnenen Reihe freuen, oder? … ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4598941  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    gerne

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 391 bis 402 (von insgesamt 402)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.