Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Auch sehr schön. Ist vorgemerkt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Werbungpinback Hoffen The Cure; Tool
Erstere für mich nur, wenn besseres als die letzten zwei Alben dabei herauskommt. Falls nicht, dann lieber die Nostalgietouren der letzten Jahre.
Bezüglich Tool, da gab es wieder die Bestätigung eines Album in diesem Jahr: http://www.visions.de/news/27930/Danny-Carey-betont-erneut-Tool-Album-kommt-definitiv-dieses-Jahr--
Positiv bisher
Django Django – Marble Skies
Inara George – Dearest Everybody
Nightmares On Wax – Shape The Future
Tune-Yards – I Can Feel You Creep Into My Private Life--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überflieger
Tocotronic – Die Unendlichkeit
Positiv
Nightmares on Wax – Shape The Future
to be discussed
Nils Frahm – All Melody
--
Die neue Tocotronic ist so gut? Nach der ersten Vorabsingle (und dem Wiederhören der Singles von 2015) war meine Vorfreude sehr gedimmt, habe sie noch nicht gehört.
--
God told me to do it.songbirdÜberflieger Tocotronic – Die Unendlichkeit Positiv Nightmares on Wax – Shape The Future to be discussed Nils Frahm – All Melody
Hattest du dich nicht irgendwo sehr reserviert zu den Vorabtracks des neuen Tocotronic-Albums geäußert? Egal, Die Unendlichkeit ist auch für mich Album des noch sehr neuen Jahres. Das Album funktioniert als Ganzes jedenfalls hervorragend.
--
Die Singles haben alleine nicht funktioniert, das Album ist im Gesamtkontext vermutlich die beste Deutschsprachige Platte, die ich gehört habe.
--
songbirdDie Singles haben alleine nicht funktioniert, das Album ist im Gesamtkontext vermutlich die beste Deutschsprachige Platte, die ich gehört habe.
Wow, das ist mal eine Aussage. Kann ich aber gut nachvollziehen.
--
Positiv:
Tocotronic, No Age, Tune-Yards, Nils FrahmMittelprächtig:
Shame, The Go!Team, BRMCGanz nett:
Calexico, Glen HansardZwiespältig:
Haiyti--
01. Black Rebel Motorcycle Club – Wrong Creatures ****
--
Herausragend:
- Tocotronic – Die Unendlichkeit
Top:
- Shame – Songs Of Praise
- Dream Wife – Dream Wife
Überraschend gut:
- Django Django – Marble Skies
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.songbirdDie Singles haben alleine nicht funktioniert, das Album ist im Gesamtkontext vermutlich die beste Deutschsprachige Platte, die ich gehört habe.
metzgerHerausragend:
Tocotronic – Die UnendlichkeitOha. Muss ich wohl doch mal mehr hören als die ersten drei oder vier (immerhin kompletten) Tracks, nach denen ich entschieden habe, dass ich wohl (leider?) nie etwas mit solcher Musik anzufangen wissen werde. Dabei las sich der Artikel im Hamburger Abendblatt über die Platte sehr verheißungsvoll.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Gut: Mopocalypse, Nils Frahm
Okay: Shame, Django Django, Erik Cohen
Schund: Tocotronic--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Okay: Nils Frahm, Nightmares on Wax
Durchwachsen: Tocotronic
Schund: Shame--
Hervorragend:
Dream Wife – Dream Wife
Black Rebel Motorcycle Club – Wrong CreaturesÜberraschend:
Tocotronic – Die Unendlichkeit
Annehmbar:
Shame – Songs Of Praise
Noch im Zweifel:
Nightmares on Wax – Shape The Future
--
-
Schlagwörter: 2018, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.