Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10391187  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,457

songbirdDie Singles haben alleine nicht funktioniert, das Album ist im Gesamtkontext vermutlich die beste Deutschsprachige Platte, die ich gehört habe.

metzgerHerausragend:
Tocotronic – Die Unendlichkeit

Oha. Muss ich wohl doch mal mehr hören als die ersten drei oder vier (immerhin kompletten) Tracks, nach denen ich entschieden habe, dass ich wohl (leider?) nie etwas mit solcher Musik anzufangen wissen werde. Dabei las sich der Artikel im Hamburger Abendblatt über die Platte sehr verheißungsvoll.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)