Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Marina Diamandis ist wieder im Studio. Das weckt natürlich Vorfreude! :)Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Ferner auf Neues von Sky Ferreira und Lykke Li.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMeine Vorfreude auf das Tocotronic-Album ist nach der Vorabsingle leicht gedämpft. Aber mal abwarten, ihr rotes Album mochte ich nach einiger Anlaufzeit sehr.
Isolation Berlin haben mir beim Weekender gut gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für die Pop-Fans
10 Pop Stars to Watch In 2018
Vielleicht ist ja da noch ein neuer Name darunter, den du entdecken kannst, @herr-rossi--
Neue Alben von:
Galahad
Arena
Riverside
Judas Priest
Uriah Heep
Rush (hab ich geträumt)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Nils Frahm
Belle & Sebastian
A Perfect Circle
--
Hopefully April 2018: SARAH SHOOK & THE DISARMERS – Years
--
DAN STUART – The Demise Of Marlowe Billings (März)
--
God told me to do it.Schön wäre mal ein neues Midlake Album. Aber ob da noch mal was kommt …..
Ansonsten sind Kings Of Convenience natürlich auch herzlich willkommen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.2018?? Kassettendeck!! Soll ne neue EP geben😎
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Onyx Collective auf Big Dada!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich hoffe wie jedes Jahr auf das vierte The Wrens Album. Immerhin gab es schon einige Listening Parties bei Charles zuhause. Derzeit peilt er einen Release im September/Oktober an. Die unendliche Geschichte…
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburrockartFür die Pop-Fans
10 Pop Stars to Watch In 2018
Vielleicht ist ja da noch ein neuer Name darunter, den du entdecken kannst, @herr-rossiInteressant, danke! Dagny, Sigrid und Kim Petras wurden hier auch schon gewürdigt. Aber dass man nochmal den Vorjahreshype „Alaska“ von Maggie Rogers bemüht …
Einen Blick wert ist auch wieder die BBB-Sound Of 2018-Liste. Den verschrobenen Electro-Funk-Pop von Superorganism würde ich auch unter „Erwartungen 2018“ einordnen.
--
Ein paar schöne Sachen dabei @herr-rossi, aber sobald ich ein bisschen stöbere und feststelle, dass da nahezu alles wieder nur auf irgendwelchen Streaming oder Download Plattformen erhältlich ist, verliere ich fast sofort wieder die Lust. Ich kann diese ganzen Verlinkungen (amazon, itunes, spotifx, deezer, facebook, twitter), die mittlerweile auf vielen Homepages neuer Künstler den Haupt-Content bilden, nicht mehr sehen.
Eigentlich eine Schande, dass genau das Segment, dass eigentlich perfekt für den 7″-Markt wäre, sich so komplett davon abwendet. (Mir ist schon klar, es wird in diesen Zeiten nicht wirklich rentabel sein, bedauern muss ich es trotzdem)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Würde mich riesig über Alben von Angel Olsen, Danny Brown, Pusha-T, Kanye West, Nas, Sky Ferreira, Vampire Weekend, Janelle Monáe, Barna Howard, Gotye und den Arctic Monkeys freuen.
--
shanksIch hoffe wie jedes Jahr auf das vierte The Wrens Album. Immerhin gab es schon einige Listening Parties bei Charles zuhause. Derzeit peilt er einen Release im September/Oktober an. Die unendliche Geschichte…
Das wäre mal was. Aber inzwischen wirklich kaum noch zu glauben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2018, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.