Re: Past & Present Threads @ RS-Forum: Lesen, Ergänzen, Wiederbeleben erwünscht!

#8882719  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Threadtitel und Link: MISFITS
Um was es geht: Ein Bandthread
Extras & Besonderheiten: Verlinktes Inhaltsverzeichnis in Post #1!

Da Halloween mit seinen Knochenhänden wieder mal an die Tür klopft, wollte ich eben aus Recherchegründen einen eigenen Thread über die Band MISFITS nachlesen. Wozu in die Ferne schweifen, wenn man auf das schöne RS-Forumsarchiv zurückgreifen kann? Doch ach weh, ich vergaß…das hab ich vor über 10 Jahren mal geschrieben. Also über die eigenen Jugendsünden in Sachen Formulierung hinweg gesehen, die ganzen Spinnweben entfernt und erstmal gründlich renoviert… Bilder waren verschwunden, die üblichen Textprobleme bei alten Threads behoben. Und damit es rund wird, gleich noch ein verlinktes Inhaltsverzeichnis in Post #1 angelegt, damit das mit den Archivzwecken flüssiger läuft. Viel Spaß.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]