Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Black and Blue
-
AutorBeiträge
-
1.Hot Stuff ***1/2
2.Hand Of Fate *****
3.Cherry Oh Baby **1/2
4.Memory Motel *****
5.Hey Negrita ****
6.Melody ****1/2
7.Fool To Cry ****1/2
8.Crazy Mama ****„nur“ **** :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungInsgesamt ***1/2, beste Songs „Hand Of Fate“ und „Fool To Cry“.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.Hot Stuff ****
2.Hand Of Fate *****
3.Cherry Oh Baby ****
4.Memory Motel ***** (besser geht nicht !)
5.Hey Negrita **
6.Melody **
7.Fool To Cry ****
8.Crazy Mama ****--
Originally posted by mick67@12 Oct 2004, 00:32
Die Stones auf der Suche (nicht nur nach einem neuen Gitarristen) mit einem meiner Lieblingstitel „Hand of Fate“. Wayne Perkins hat ein schönes Solo hingezaubert; er wäre auch ein adäquater Ersatz für Mick Taylor gewesen.Finde ich auch. Eins meiner Lieblings-Rock'n'Roll-Soli! Ohne überflüssiges Gefrickel geschmack- und karftvoll! Woodie ist zwar ein echter Symphatieträger, aber als Gitarrist hat er deutlich unter dem Taylor-Niveau angefangen und dann in den letzten Jahren noch mal stark abgebaut. Die besten Soli kommen heute von Keith!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluestarkes Album:
***** für
01. Memory Motel
02. Hey Nigrita
03. Melody****1/2
04. Hand Of Fate
05. Crazy Mama
06. Fool To Cry****
07. Hot Stuff
08. Cherry O Baby--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!1.Hot Stuff ****
2.Hand Of Fate *****
3.Cherry Oh Baby **
4.Memory Motel *****
5.Hey Negrita ***
6.Melody ****
7.Fool To Cry ****
8.Crazy Mama ****Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a rollOriginally posted by mick67@13 Oct 2004, 11:17
..wobei ich auf der letzten Tour wieder einen besseren Ronnie gesehen/gehört habe. Da hat er eindeutig die besseren Soli gespielt. Ich denke da z.B. an „Can you hear me knocking?“ in München Olympiahalle. Da war ich doch schwer begeistert von ihm.Da waren wir ja auch! Und das Can't you hear me knockin'-Solo war in der Tat besser als im MSG und besser als in Toronto sowieso. Auch Love in vain in der Olympiahalle war klasse. Aber der Rest??? Schwach. Ich habe letzte Woche mal wieder die komplette Four Licks-DVD(s) mehr gehört als gesehen und an zwei Stellen dachte ich: Cooles Solo! – habe hingeschaut und es war Keith!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue1.Hot Stuff ***1/2
2.Hand Of Fate ****
3.Cherry Oh Baby **
4.Memory Motel *****
5.Hey Negrita ***1/2
6.Melody ****
7.Fool To Cry ****
8.Crazy Mama ***Zusammen****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“„Hot Stuff“ ist einer der allerschlimmsten Stones-Songs.
„Fool to Cry“ ist der Beste dieses Albums und er erinnert mich an den Film „Beautiful Girls“ (Natalie Portman…hach).--
hot stuff***
hand of fate**1/2
cherry oh baby***
memory motel*****
hey negrita***1/2
melody***
fool to cry****
crazy mama***--
Hand of fate nur **1/2? Super Rocksong, was magst Du nicht an dem?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepasst irgendwie nicht in das konzept
--
Das Konzept „Stones-Platte“??? Für mich ein urtypischer Stones-Midtempo-Rocker der allerfeinsten Sorte. Crazy Mama auch, aber nicht ganz so gut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehätte besser auf die some girls bzw. it´s only rock´n´roll gepasst. statt dessen miss you auf die black and blue
--
1. Hot Stuff **1/2
2. Hand Of Fate ****1/2
3. Cherry Oh Baby ***
4. Memory Hotel *****
5. Hey Negrita ***
6. Melody **1/2
7. Fool To Cry ****
8. Crazy Mama ***1/2Vielseitiges Album, aber immer dann, wenn die Stones musikalisches Neuland betreten (Reggae, Funk, Disco), gefallen sie mir weitaus weniger als bei den konventionellen Rocksongs und Balladen.
Insgesamt ***1/2, wegen Memory Hotel + Hand Of Fate (gibts auf keiner Best of) allerdings unverzichtbar.--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln. -
Schlagwörter: 1976, Black And Blue, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.