Re: The Rolling Stones – Black and Blue

#2412929  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Originally posted by mick67@12 Oct 2004, 00:32
Die Stones auf der Suche (nicht nur nach einem neuen Gitarristen) mit einem meiner Lieblingstitel „Hand of Fate“. Wayne Perkins hat ein schönes Solo hingezaubert; er wäre auch ein adäquater Ersatz für Mick Taylor gewesen.

Finde ich auch. Eins meiner Lieblings-Rock'n'Roll-Soli! Ohne überflüssiges Gefrickel geschmack- und karftvoll! Woodie ist zwar ein echter Symphatieträger, aber als Gitarrist hat er deutlich unter dem Taylor-Niveau angefangen und dann in den letzten Jahren noch mal stark abgebaut. Die besten Soli kommen heute von Keith!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue