Re: The Rolling Stones – Black and Blue

#2412935  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Originally posted by mick67@13 Oct 2004, 11:17
..wobei ich auf der letzten Tour wieder einen besseren Ronnie gesehen/gehört habe. Da hat er eindeutig die besseren Soli gespielt. Ich denke da z.B. an „Can you hear me knocking?“ in München Olympiahalle. Da war ich doch schwer begeistert von ihm.

Da waren wir ja auch! Und das Can't you hear me knockin'-Solo war in der Tat besser als im MSG und besser als in Toronto sowieso. Auch Love in vain in der Olympiahalle war klasse. Aber der Rest??? Schwach. Ich habe letzte Woche mal wieder die komplette Four Licks-DVD(s) mehr gehört als gesehen und an zwei Stellen dachte ich: Cooles Solo! – habe hingeschaut und es war Keith!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue