Black Country, New Road | Ants From Up There

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Black Country, New Road | Ants From Up There

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #11619965  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    04.02.2022

     

     

     

     

    Bin schon sehr gespannt auf das Album. Das Debut begeistert mich nach wie vor. Wäre cool, wenn die mal ein bisschen ausgiebiger durch Deutschland touren würden.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11619995  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Apropos, die Band hat gerade den Rest ihrer EU Tour wegen Krankheit abgesagt. Schade, nach den ganzen Verschiebungen und Verlegungen hatte ich mich riesig darauf gefreut. Vor allem darauf, „Basketball Shoes“ endlich in voller Pracht zu erleben. So freue ich mich nun umso mehr auf die Windmill Kollegen von black midi nächsten Monat. Die touren ja gerade praktisch schon ihr drittes Album.

    „Ants From Up There“ wird natürlich schon sehnsüchtig erwartet.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11644723  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    „Concorde“

    :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11692245  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Bevor dann in zwei Wochen endlich das Album erscheint, „Snow Globes“:

    :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11692269  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Bisher wirklich nur Volltreffer. Was für ein Niveau, bin extrem gespannt auf den zweiten Aufschlag.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11694247  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was hat es eigentlich mit dem Bandnamen auf sich?

    --

    #11694655  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Die haben früher im Straßenbau gearbeitet,  und dann gab es nachts auf der Baustelle einen Stromausfall.

    --

    #11700109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Interessant.

    --

    #11700459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    close-to-the-edgeDie haben früher im Straßenbau gearbeitet, und dann gab es nachts auf der Baustelle einen Stromausfall.

    :-)

     

    Ihren leicht sperrigen Namen fand die Band im Netz, der Bandleader Isaac Wood hatte den Zufallsgenerator von Wikipedia angeworfen, und der spuckte den Namen einer Straße aus, die sich in den englischen West Midlands befindet: Black Country New Road – die Musiker fügten lediglich noch das Komma hinzu. Wood war schnell zufrieden mit dem Fund; der stehe für einen guten Weg, der von einem schlechten Ort fortführe, sagt der 22-Jährige.

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/black-country-new-road-die-band-die-ihren-namen-per-zufallsgenerator-fand-a-fdcef7fc-9998-4a0d-986a-792834ecbb0a

     

    Was auch immer der Zufallsgenerator von Wiki ist…

     

    --

    #11702669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    Das sieht doch sehr schick aus!

    --

    #11703851  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Bin gerade sehr geschockt. Isaac Wood hat die Band verlassen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11703861  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    Hab ich auch gerade auf Instagram gesehen. Ohne Sänger, Songwriter und Gitarristen wird die Band sicher eine deutlich andere Richtung einschlagen. Naja, ein Album bekommen wir ja noch…

    --

    #11703985  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    shanksBin gerade sehr geschockt. Isaac Wood hat die Band verlassen.

    Och nööööö! :negative:

    Da hätten sie doch einfach eine neue Sänger*in suchen können…

    --

    #11704051  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Der Zeitpunkt ist erstaunlich. Da wird ja während der ganzen Promotion für die Platte überwiegend nach der Trennung gefragt.

    --

    #11704171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    close-to-the-edgeDer Zeitpunkt ist erstaunlich. Da wird ja während der ganzen Promotion für die Platte überwiegend nach der Trennung gefragt.

    Und die Tour wird abgesagt! Da muss man auch erstmal den Mut haben, dass dann so durchzuziehen und hinzuschmeißen. „Said and afraid feeling…“ – Ich hoffe mal, da ist nichts schlimmeres im Gange, so gesundheitsmäßig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.