Antwort auf: Black Country, New Road | Ants From Up There

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Black Country, New Road | Ants From Up There Antwort auf: Black Country, New Road | Ants From Up There

#11619995  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,857

Apropos, die Band hat gerade den Rest ihrer EU Tour wegen Krankheit abgesagt. Schade, nach den ganzen Verschiebungen und Verlegungen hatte ich mich riesig darauf gefreut. Vor allem darauf, „Basketball Shoes“ endlich in voller Pracht zu erleben. So freue ich mich nun umso mehr auf die Windmill Kollegen von black midi nächsten Monat. Die touren ja gerade praktisch schon ihr drittes Album.

„Ants From Up There“ wird natürlich schon sehnsüchtig erwartet.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur