Antwort auf: Der Vorstellungs-Thread

#11000067  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,853

rikki-nadirVielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. @dengel: Was die Gegenwart angeht, da haben mich die letzten Alben von PinioL und One Shot sehr begeistert oder das Debütalbum von Birds Of Buildings

Erstmal Wilkomen on Board. „Birds Of Building“ gefällt mir ganz gut, muß ich mal näher recherchieren. Ansonsten liegen die Sterne-Bewertungen recht auf meiner Linie, vor allem bei Zappa & Bowie.

Falls du aktuell die Band „Bent Knee“ noch nicht kennen solltest…von der gibt es einige klasse Liveauftritte auf YouTube und ihre Alben sind auch sehr hörenswert.  Hab die mal in Augsburg gesehen und war sehr angetan.

Aktuelleste Albumempfehlung wäre von Glass Beach „The First Glas Beach Album“ hier erschienen Ende Januar, zu dem es hier weitergeht:

http://forum.rollingstone.de/foren/topic/glass-beach-the-first-glass-beach-album-download-2019-cd-lp-januar-2020/

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko