Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,666)
  • Autor
    Beiträge
  • #12915  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Hi ich bin Mehry! Rufname: Tom Nachname: unbekannt

    Ich bin 20 Jahre jung wohne im schönen Kelheim, nahe Regensburg im herrlichen Niederbayern! Bin gelernter Bankkaufmann und als solcher zur Zeit auch tätig! Ehe ich im September mit dem Versuch beginne mein Abitur nachzuholen und zu studieren! Falls es wen interessiert meinen Grundwehrdienst habe ich auch schon abgeleistet!

    Meine musikalische Interessen beschränken sich auf gar nix, im Gegenteil sie weiten sich immer mehr aus! Nicht zuletzt Dank diesem Forums und all seinen wunderbaren Mitgliedern!

    Zu meinen Hobbys, ich spiele kein Instrument, kann aber Noten lesen, begeistere mich gerne beim Zusehen von Fussball und gelegentlichen Bolzerein mit Kumpels ansonsten bin ich nicht sehr sportlich! Ich lese gerne, dies aber auch erst seit meinem 18. Lebensjahr, konnte davor nix mit Büchern anfangen!

    Dies wars nur kurz zu meiner Person, manche werden mich schon in guter oder schlechter Erinnerung haben! :P

    Nur noch eine kleine Anmerkung ich bin sehr stolz die ersten 1000. erreicht zu haben und freue mich auf die Nächsten, vielleicht mit Eurer freundlichen Mithilfe!

    Ich wünsch euch was!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1868047  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    Danke. Vielleicht sollte ich mich ja auch mal ein wenig besser vorstellen. Die 1000 Beiträge hätte ich ja auch schon erreicht :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1868049  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,944

    Bei mir dauert es wohl noch ein wenig, bis ich die 1000 zusammen habe

    --

    "We play incredibly complex music, we have to see our fingers. Wir sind nicht die Toten Hosen." (Page Hamilton, Helmet / Halle02, Heidelberg, 25.9.2019)
    #1868051  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    :o Ich glaube bis ich wenigstens 100 Posts hinbekomme dauerts wohl noch Jahre.Wie schaft ihr es nur so viel Posts zu schreiben? Wie dem auch sei..

    Herzlichen Glückwunsch zum 1002 Beitrag. B)

    #1868053  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ich hatte das anfangs, also nach dem 50. oder so verpasst mich ausführlichst vorzustellen! Da dacht ich mir, wann dann, wenn nich jetz!

    Ich denke vorrangig is nicht die Anzahl sondern der Inhalt! Wenn man was zu sagen hat ist man hier richtig, egal wieviel Posts! So hab ich dieses Forum bisher erlebt!

    Dennoch bin ich immer noch glücklich die 1000. inne zu haben! ;)

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1868055  | PERMALINK

    elodie

    Registriert seit: 09.02.2004

    Beiträge: 185

    ich glaub meine vorstellung war wohl mein erstes …ach ne, dass war im frauen-thread – aber immerhin mein zweites posting.

    herzlich willkommen ist dementsprechend wohl leicht fehl am platz :D

    --

    #1868057  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Originally posted by Bluemoon@1 Mar 2004, 18:57
    :o Ich glaube bis ich wenigstens 100 Posts hinbekomme dauerts wohl noch Jahre.Wie schaft ihr es nur so viel Posts zu schreiben? Wie dem auch sei..

    Psst… fleissiges posten in den diversen „Ich höre gerade“-Threads kann sich als hilfreich erweisen :D

    --

    #1868059  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich hab mich auch noch nie vorgestellt. Das werd' ich wohl auch beim 1000. nachholen.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1868061  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Originally posted by Mehry@29 Feb 2004, 15:04
    ich bin sehr stolz die ersten 1000. erreicht zu haben und freue mich auf die Nächsten, vielleicht mit Eurer freundlichen Mithilfe!

    Wir sollen also deine Posts schreiben! Fauler Sack!

    :P

    (Und ich finde sowieso nicht, dass du einen Ghostwriter nötig hast :lol: .)

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1868063  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    @Jörg

    Gibt es eigentlich einen psychologischen Ausdruck dafür jemanden blöd anzumachen um ihm danach versteckt ein Kompliment unterzujubeln! Naja egal…..! Dankend zur Kenntniss genommen! ;)

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1868065  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Originally posted by Mehry@3 Mar 2004, 20:55
    Gibt es eigentlich einen psychologischen Ausdruck dafür jemanden blöd anzumachen um ihm danach versteckt ein Kompliment unterzujubeln!

    Wahrscheinlich arbeiten die Kreativen der Pharma-Industrie (nein, nicht die Wissenschaftler) gerade an der Erfindung einer solchen Krankheit, die vorne unaussprechbar ist und hinten Syndrom heißt. Und sobald sie damit fertig sind, wird's auch Pillen dagegen geben. Und Therapeuten, die sich spezialisiert haben. Sowie Ratgeber-Bücher aus dem Econ-Verlag und Ratgeber-Sendungen bei mdr (20:15 Uhr) und BR (Vormittagsprogramm).

    Ich werde dann einfach so tun, als hätte ich nix damit zu tun. :rolleyes:

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1868067  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Originally posted by Jörg König@3 Mar 2004, 20:23
    Ich werde dann einfach so tun, als hätte ich nix damit zu tun. :rolleyes:

    Würd ich auch!!! B)

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1868069  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 17,892

    Ich stell mich jetzt auch mal vor:
    Ich werde die neue Bundespräsidentin.

    --

    Wir sind Trüffel!
    #1868071  | PERMALINK

    bigwombat

    Registriert seit: 03.12.2003

    Beiträge: 526

    Originally posted by KritikersLiebling@4 Mar 2004, 22:39
    Ich stell mich jetzt auch mal vor:
    Ich werde die neue Bundespräsidentin.

    Ja..hallo, ich wollte mich vorstellen:

    Gestatten: Wolfgang Sch.

    --

    #1868073  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 17,892

    Originally posted by Bigwombat@4 Mar 2004, 23:03
    Ja..hallo, ich wollte mich vorstellen:

    Gestatten: Wolfgang Sch.

    …äuble?

    Das ist nicht komisch. Ich tippe hier einen Riesengag und merke plötzlich, dass ich alleine lache. Nenene…

    --

    Wir sind Trüffel!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,666)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.