Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Lautsprecher – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10717619  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@themagneticfield hat sich kürzlich Q-Acoustics geleistet, die werden ja derzeit gerne empfohlen und sind in Tests weit vorne. Ich überlege auch immer mal wieder, meine Kompaktboxen durch Standboxen zu ersetzen, zusätzlich zu den Q-Acoustics habe ich da noch ASW auf dem Schirm (auch wenn es den Hersteller nicht mehr gibt).
Bei mir ist das aber auch fast eher eine Frage der Optik als des Klangs – und mit Händlern in der Nähe sieht es hier sowieso schlecht aus. Anhören im Studio hilft sicher – zuhause ist dann aber doch wieder alles ganz anders…

--