Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10328325  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Einen für diesen Mißstand Verantwortlichen hat Morrissey ebenfalls ausgemacht – die Kanzlerin und ihre Vorstellung vom Multikulturalismus: „Ich will, daß Deutschland deutsch ist. Ich will, daß Frankreich deutsch ist. Ich will, daß die ganze Welt deutsch ist. Wenn man versucht, alles multikulturell zu machen, hat man am Ende gar keine Kultur mehr. Wir, äh, ihr Deutschen habt viele, viele Jahre für eure Identität gekämpft. Und jetzt werft ihr sie einfach weg. Ich finde das traurig. Danke Merkel!!“

http://www.titanic-magazin.de/news/die-wichtigsten-passagen-des-spiegel-interviews-mit-morrissey-9280/

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=