YES – Fly from here

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #90499  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    1. Fly from Here ****1/2
      1. Overture (Horn/Downes) – 1:53
      2. Pt I – We Can Fly (Horn/Downes/Squire) – 6:00
      3. Pt II – Sad Night at the Airfield (Horn/Downes) – 6:41
      4. Pt III – Madman at the Screens (Horn/Downes) – 5:16
      5. Pt IV – Bumpy Ride (Howe) – 2:15
      6. Pt V – We Can Fly (reprise) (Horn/Downes/Squire) – 1:44
    2. The Man You Always Wanted Me to Be (Squire/Johnson/Sessler) – 5:07 ****
    3. Life on a Film Set (Horn/Downes) – 5:01 ****
    4. Hour of Need (Howe) – 3:07 ****
    5. Solitaire (Howe) – 3:30 ****
    6. Into the Storm (Squire/Wakeman/Howe/Horn/David/White) – 6:54 *****

    zus: ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9236609  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    pink-nicezus: *****

    :wow: Hast Du Dich da nicht vertan!?? Ein Meisterwerk von ihnen – und das im Jahre 2011? Das wird ja wieder was geben………:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9236611  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    pink-nice
    —  Fly from Here *****

    —  Overture (Horn/Downes) – 1:53
    —  Pt I – We Can Fly (Horn/Downes/Squire) – 6:00
    —  Pt II – Sad Night at the Airfield (Horn/Downes) – 6:41
    —  Pt III – Madman at the Screens (Horn/Downes) – 5:16
    —  Pt IV – Bumpy Ride (Howe) – 2:15
    —  Pt V – We Can Fly (reprise) (Horn/Downes/Squire) – 1:44

    —  The Man You Always Wanted Me to Be (Squire/Johnson/Sessler) – 5:07 *****
    —  Life on a Film Set (Horn/Downes) – 5:01 *****
    —  Hour of Need (Howe) – 3:07 ****
    —  Solitaire (Howe) – 3:30 ****
    —  Into the Storm (Squire/Wakeman/Howe/Horn/David/White) – 6:54 *****

    zus: *****

    @ pinky : Dein Ernst ?; ehrlich gesagt : ich tue es mir nicht an !!!

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #9236613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nicezus: *****

    Dann hat das Album seit 2011 sogar um den letzten 1/2 zugelegt! Wo liegt es jetzt im Ranking?

    pink-nice

    Fly from here ****1/2 (die Beste seit 90125!) ((((9)))))

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?6200-Yes&p=2605324&viewfull=1#post2605324

    --

    #9236615  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    gollumDann hat das Album seit 2011 sogar um den letzten 1/2 zugelegt! Wo liegt es jetzt im Ranking?

    Und müsste nun mindestens Platz 6 intern belegen. Wer hätte das gedacht? Das Neue hat ja dann auch ganz prima Chancen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9236617  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nun mal wirklich!!!

    Fly from Here ****1/2

    —  Overture (Horn/Downes) – 1:53
    —  Pt I – We Can Fly (Horn/Downes/Squire) – 6:00
    —  Pt II – Sad Night at the Airfield (Horn/Downes) – 6:41
    —  Pt III – Madman at the Screens (Horn/Downes) – 5:16
    —  Pt IV – Bumpy Ride (Howe) – 2:15
    —  Pt V – We Can Fly (reprise) (Horn/Downes/Squire) – 1:44

    The Man You Always Wanted Me to Be (Squire/Johnson/Sessler) – 5:07 ****
    Life on a Film Set (Horn/Downes) – 5:01 ****
    Hour of Need (Howe) – 3:07 ****
    Solitaire (Howe) – 3:30 ****
    Into the Storm (Squire/Wakeman/Howe/Horn/David/White) – 6:54 *****

    zus:****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9236619  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Mir erschließt sich der Sinn dieses Bluffes nicht. Man muss es sich halt für die Zukunft merken.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9236621  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nach der ganzen Häme im Heaven&Earth Tread wollte ich mal ein wenig provozieren…aber da kam ja leider nichts.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9236623  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    pink-niceNach der ganzen Häme im Heaven&Earth Tread wollte ich mal ein wenig provozieren…aber da kam ja leider nichts.

    :lol:Ja! Wahrscheinlich habe alle den Braten gerochen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9236625  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.music:lol:Ja! Wahrscheinlich habe alle den Braten gerochen.

    Es war einfach zu unrealistisch.:-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9236627  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Ich versteh auch nur Bahnhof. Ist Fly from here für dich jetzt ****1/2 oder **** oder *****?

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #9236629  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 24,438

    pink-nice

    —  Fly from Here ****1/2

    —  Overture (Horn/Downes) – 1:53
    —  Pt I – We Can Fly (Horn/Downes/Squire) – 6:00
    —  Pt II – Sad Night at the Airfield (Horn/Downes) – 6:41
    —  Pt III – Madman at the Screens (Horn/Downes) – 5:16
    —  Pt IV – Bumpy Ride (Howe) – 2:15
    —  Pt V – We Can Fly (reprise) (Horn/Downes/Squire) – 1:44

    —  The Man You Always Wanted Me to Be (Squire/Johnson/Sessler) – 5:07 ****
    —  Life on a Film Set (Horn/Downes) – 5:01 ****
    —  Hour of Need (Howe) – 3:07 ****
    —  Solitaire (Howe) – 3:30 ****
    —  Into the Storm (Squire/Wakeman/Howe/Horn/David/White) – 6:54 *****

    Prima, da muss ich nicht viel machen.
    Bei mir bekommt Track 2 einen halben Stern mehr, und bei Track 4 ziehe ich eben diesen wieder ab.
    Mein Liebling ist nach wie vor das grandiose „Sad Night At The Airfield“, das ich auch gern mal aus der Suite rauslöse, weil ich mich daran nicht satthören kann.

    --

    #9236631  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    SouthernManIch versteh auch nur Bahnhof. Ist Fly from here für dich jetzt ****1/2 oder **** oder *****?

    :lol: Tja, so kanns kommen, wenn man bluffen will. Es trägt zur großen Verwirrung bei.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10668421  | PERMALINK

    pink-nice3
    Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,329

    Ob Yes doch die bekloppteste Band aller 5
    Zeiten ist?
    …kann sein
    Dieses Jahr haben sie doch Tatsächlich das Album noch einmal verändert und ihren damaligen Sänger durch Trevor Horn ersetzt.
    Da wird tatsächlich vor keiner Peinlichkeit halt gemacht.

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11083563  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 13,694

    Fly From Here – Overture ****
    Pt I – We Can Fly ****1/2
    Pt II – Sad Night At The Airfield ****1/2
    Pt III – Madman At The Screens ****
    Pt IV – Bumpy Ride ***1/2
    Pt V – We Can Fly (reprise) ****
    The Man You Always Wanted Me To Be ***1/2
    Life On A Film Set ****
    Hour Of Need ***
    Solitaire ***
    Into The Storm ****

    Gesamtwertung: **** (3,82) (3,92 z)

    Platz 7 im Yes-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.