Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Yes – 90125
-
AutorBeiträge
-
Die hab ich gerade damals sehr oft gehört. Da fand ich sie auch noch besser. Aber heute halt nicht mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungHier plaudert Trevor Horn nochmals ausführlich über Owner
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams1. Owner Of A Lonely Heart ****
2. Hold On ***
3. It Can Happen **
4. Changes ****
5. Cinema ***
6. Leave It ****
7. Our Song **
8. City Of Love ***
9. Hearts ****Finest pop-prog ever.
Wuchs da etwa zusammen, was zusammen gehört? Sind das überhaupt noch Yes, oder doch ein südafrikanisches Studioprojekt? Egal, wenn die Qualität (über weite Strecken) stimmt.
zuletzt geändert von isotope--
1. Owner Of A Lonely Heart *****
2. Hold On ***
3. It Can Happen ***
4. Changes ***1/2
5. Cinema ***
6. Leave It ***1/2
7. Our Song ***
8. City Of Love **1/2
9. Hearts ****Gesamt: ***+
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againHmmh, im Gesamten ein ganzer Punkt zu wenig. Meine, dass „It can happen“ und „Changes“ und „City of love“ zu dürftig gewertet werden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHold On, It Can Happen und vor allen Dingen Changes viel zu niedrig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird„Changes“ ist für mich der beste Song auf dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom„Changes“ ist für mich der beste Song auf dem Album.
Dem schließe ich mich gerne an.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird1. Owner Of A Lonely Heart *****
2. Hold On ****
3. It Can Happen *****
4. Changes *****
5. Cinema ***
6. Leave It ****
7. Our Song ***1/2
8. City Of Love ****
9. Hearts *****Gesamt: ****1/2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233onkel-tom„Changes“ ist für mich der beste Song auf dem Album.
klausk
onkel-tom„Changes“ ist für mich der beste Song auf dem Album.
Nicht nur auf dem Album, sondern bei mir in den Top 10 der „Yes“ Songs.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
Auch das kann ich mir gut vorstellen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgang
klausk
Auch das kann ich mir gut vorstellen.
Höchstens ab der 90125….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Warum überrascht mich das jetzt nicht…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBy the way, Pinky, du bist ja erzkonservativ, was die Musik betrifft, hörst du eigentlich auch mal neuere Prog/Rock Musik? (Mal abgesehen von diesem Pop Sternchen, was ich nicht nachvollziehen kann)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangBy the way, Pinky, du bist ja erzkonservativ, was die Musik betrifft, hörst du eigentlich auch mal neuere Prog/Rock Musik? (Mal abgesehen von diesem Pop Sternchen, was ich nicht nachvollziehen kann)
Was redest du überhaupt…erzkonserativ wenn man die Songs vor 90125 besser findet?….90125 ist besserer Pop.
zuletzt geändert von pink-nice3
Nur weil du andere Musik gut findest brauchst du mich nicht andauernd von der Seite anpissen.
Wie eingeschränkt du bist haben wir doch erst letztens bei einer sehr guten Top100 gesehen.
Ich glaub ich bin wohl sehr viel breiter aufgestellt als du.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.