WHAT IT IS!-Funky Soul and Rare Grooves 25 45’s Boxed

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue Singles und EPs WHAT IT IS!-Funky Soul and Rare Grooves 25 45’s Boxed

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #39019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,364

    Hier handelt es sich um eine wirklich gute Box mit 25 sehr schönen Funky Soul und Rare Groove Vinyl-Singles.

    191mm8.jpg

    Im einzelnen sind dies:

    1. Gangster Of Love (Part I)/Gangster Of Love (Part II) – Jimmy Norman
    2. Getting The Corners/What Good am I? – The T.S.u. Toronadoes
    3. Get In The Groove/Somebody In The World For You – The Mighty Hannibal
    4. Boom Boom Boom/Sexy Coffee Pot – Tony Alvon & The Belairs
    5. Tampin/Oleancler – The Rhine Oaks
    6. Keep On Dancing/rise up – The Commodores
    7. His Funeral, My Trial/Do You Dig It – Titus Turner
    8. Cheatin’ Woman/Pop, Popcorn Children – Eldridge Holmes
    9. It’s Your Thing/Bring It On Home To Me – Cold Grits
    10. I Love You Yes I Do/Funky John – Johnny Cameron & The Camerons
    11. Stanga/Somebody’s Watching You – Little Sister
    12. Gossip/Tell Me What’s On Your Mind – Cyril Neville
    13. Take It Off-Part I/Take It Off-Part II – Johnny Tolbert & De Thangs
    14. Engine Number 9/International Playboy – Wilson Pickett
    15. Funky Nassau-Part I/Funky Nassau-Part II – The Beginning Of The End
    16. Hang On In There/Sweepin’ Through The City – The Stovall Sisters
    17. Listen To Me/Hard Times – Baby Huey & The Baby Sitters
    18. Fairchild/I Sleep With The Blues – Willie West
    19. Cold Bear/The Booger Man – The Gaturs
    20. You Gotta Know Whatcha Doin’/Here Comes The Sun – Charles Wright
    21. Mockingbird Sally/Nuki Suki – Little Richard
    22. ain’t It Good/Getting uptown (To Get Down) – United 8
    23. Chug Chug Chug-a-Lug (Push N’ Shove) Part I/Chug Chug Chug-a-Lug (Push N’ Shove) Part II – The Meters
    24. Funky To The Bone/I Want To Dance, Dance, Dance – Freddi/Henchi & The Soul Setters
    25. California Dreamin’ (Vocal)/California Dreamin’ (Instrumental) – Eddie Hazel

    Wer Interesse an der Box hat sollte sich beeilen, die Gesamtauflage liegt bei 500 Stück. Erschienen ist sie bei Rhino.

    63281bew4.jpg

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5382181  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Auf der Rhino Homepage kann ich nur eine CD Box finden…Hast Du mal einen Link?

    --

    #5382183  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    weilsteinAuf der Rhino Homepage kann ich nur eine CD Box finden…Hast Du mal einen Link?

    Leider nicht ganz preiswert. Das lässt mein Budget wohl in diesem Jahr nicht mehr zu.

    --

    #5382185  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,709

    sicherlich eine schöne sache und auf die einzelne single runtergerechnet gar nicht so teuer. aber so als paket dann doch wieder zu teuer. da hab ich einfach anderes vor mit meinem geld.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5382187  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,364

    Reflex bietet die Box im Pre-Order für 59,99 Pfund an. Da bin ich schwach geworden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5382189  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,364

    Also…
    Gestern habe ich die Box bekommen, die Aufmachung ist wirklich sehr schön.

    Ich bin gerade dabei, die Box in Ruhe durchzuhören. Seit dreißig Minuten hänge ich allerdings bei Charles Wrights Version von Here Comes The Sun fest. Eine wirkliche gute soulige Neuinterpretation des Harrison-Songs. Nach ungefähr der Hälfte der Box bin ich schon sehr zufrieden, nahezu alle Singles sind wirklich groovy und eben nicht schon total überhört wie soviele andere.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.