Weyes Blood

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #10908671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    2011: The Outside Room * * * ½
    2014: The Innocents * * * *
    2016: Front Row Seat to Earth * * * *
    2019: Titanic Rising * * * *

    Alles recht knapp beisammen, beim letzten Album ist aber vielleicht noch etwas drin in der Zukunft.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10908719  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    The Innocents ***1/2
    Front Row Seat To Earth ****1/2
    Titanic Rising ****

    --

    you can't win them all
    #10957991  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Titanic rising ****-

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11928777  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

    The Innocents * * * 1/2
    Front Row Seat To Earth * * * * 1/2
    Titanic Rising * * * *
    And In The Darkness, Hearts Aglow * * * *

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11928779  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    hurley And In The Darkness, Hearts Aglow * * * *

    Läuft hier gerade das erste Mal. Bin durchaus angetan. „Titanic Rising“ gefiel mir aber beim ersten Hören besser.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11928797  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

    onkel-tom

    hurley And In The Darkness, Hearts Aglow * * * *

    Läuft hier gerade das erste Mal. Bin durchaus angetan. „Titanic Rising“ gefiel mir aber beim ersten Hören besser.

    Kann ich nachvollziehen. Höre es mittlerweile aber auf Augenhöhe mit „Titanic Rising“.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11928847  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    „Titanic Rising“  war bei mir in 2019 auf Platz 8 der Jahresbestenliste mit ****+. Mal sehen ob die Neue das auch erreichen kann. Eine **** sollte es aber nach jetzt zweimaligem Hören werden.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11934647  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Hearts Aglow hat schon eine sehr sedierende Wirkung. Für alle Menschen die Valium oder Tavor nehmen müssen, ist das neue Album eine echte Option. Leider empfinde ich es musikalisch nicht auf einer Augenhöhe mit dem beiden Vorgänger. Für eine gültige Bewertung benötige ich aber noch Zeit (und Geduld).

    --

    you can't win them all
    #11934649  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Nicht sehr schmeichelhaft.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11934657  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Wieso? Naja gut kann sein aber ich mag Weyes Blood, nur komme ich tatsächlich immer in ein Zustand des Wegdämmerns wenn ich das Album auflege… und das tatsächlich auch nach dem Aufstehen. Aber ich Versuche am Ball zu bleiben um den positiven Hype um das Album zu verstehen.

    --

    you can't win them all
    #11935855  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,765

    Harte Kritik snow’jack. Vielleicht stört dich die Blockbuster-Produktion, die einen mit ihren schierem Schönklang durchaus auch einlullen kann? Höre auf AITD,HA starke Aufnahmen die es durchaus mit den besten auf TR aufnehmen können wenn auch gleich das Album für mich nicht den gleichen Stellenwert besitzen wird wie ihr (in meinen Augen) bestes Album FRSTE. Aber ich sehe in obiger alter Post, dass Du das wohl ähnlich hörst.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11936261  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Ich versuche nochmal ein Versuch aber bisher konnte ich keine Großtat heraushören. Aber bei Lana del Rey und Taylor Swift flippen ja auch alle immer aus. Man muss nicht alles nachvollziehen können.

    --

    you can't win them all
    #11954597  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,798

    Titanic rising ****-
    And in the darkness, hearts aglow ****

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.