Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht war er auch einfach nur betrunken.
Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-KackeHighlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
WerbungmozzaVielleicht war er auch einfach nur betrunken.
Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.Das er in diesem Alter noch den späten Harald Juhnke spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozzaVielleicht war er auch einfach nur betrunken. Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.
Das er in diesem Alter noch den späten Harald Juhnke spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
Na ja, komm! So heftig muss es ja nicht sein. Fast jeder hat doch mal einen über den Durst getrunken und danach etwas neben sich gestanden…. kommt in den besten Familien vor.
--
Vegane Attacke auf deine Soja-Latte-Kackemozza
wolfgang
mozzaVielleicht war er auch einfach nur betrunken. Auf dem Foto sieht Cher für ihr Alter sensationell aus.
Das er in diesem Alter noch den späten Harald Juhnke spielt, kann ich mir nicht vorstellen.
Na ja, komm! So heftig muss es ja nicht sein. Fast jeder hat doch mal einen über den Durst getrunken und danach etwas neben sich gestanden…. kommt in den besten Familien vor.
Ja sicherlich, aber solche Blackouts könnten etwas mit beginnender Demenz zu tun haben, natürlich alles nur Spekulatius.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAls ob der komplett abgehalfterte Gottschalk noch relevant wäre….
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAls ob der komplett abgehalfterte Gottschalk noch relevant wäre….
Zumindest hielt er sich selbst noch dafür. Letztes Jahr hatte er noch dieses Buch veröffentlicht, sein drittes, mit dem er ziemlich deutlich die „Man darf ja nichts mehr sagen“-Fraktion bedient hatte. Da hatte er ganz schön den reaktionären Weltaufklärer gegeben. Und im Zuge der Buch-Promo spielte sein Frauenbild ja auch schon eine gewichtige Rolle.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")Finde es erstaunlich, welch verlässlichen Beißreflex ein alter Gottschalk in diesem Forum nach jedem öffentlichen Auftritt auslöst…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoFinde es erstaunlich, welch verlässlichen Beißreflex ein alter Gottschalk in diesem Forum nach jedem öffentlichen Auftritt auslöst…
Haben wir denn noch einen Gottschalk-Thread? Hier war der letzte Eintrag zwei Jahre alt. Und 2024 war Gottschalk in Hochform wie noch nie, wenn ich an das legendäre Spiegel-Interview und sein bescheuertes Buch erinnern darf.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")Gottschalk hat erklärt, er wäre sehr kurzfristig eingeladen worden und habe sich während der Gala in einer Aufzeichnung von „Verstehen Sie Spaß“ gewähnt. Na ja…vielleicht sollte er es wirklich gut sein lassen.
--
Es ist halt immer traurig wenn Leute nicht merken, wann sie aufhören sollen… Vielleicht geht er den Weg den Jopi Heesters in WD gehen musst und wird mit einer Sackkarre auf die Bühne gefahren… Immer traurig. In der Musik sieht und hört man es ja öfter, ob A/DC oder David „Playback“ Coverdale, naja, der hat nun es verspätet doch eingesehen…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Frank Elstner, Markus Lanz, Thomas Gottschalk, TV, wetten das
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.