Wer sucht noch gute Reisemusik? Musikaustausch

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Die musikalische Länderkunde Wer sucht noch gute Reisemusik? Musikaustausch

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10409325  | PERMALINK

    travelmusique

    Registriert seit: 21.02.2018

    Beiträge: 4

    Hallo,

    erstmal Moin ich bin neu und hoffe das ich nichts verkehrt mache.

    Ich bin zurzeit viel auf dem Fahrrad unterwegs und fahre teilweise bis zu 10Stunden am Tag… Da hört man sich auch schnell sein Lieblingslied über und genau deswegen Suche ich jemanden, der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ich oder einfach nur ein paar schöne Songs kennt, die man auf Tour gut hören kann. Ich habe keinen spezifischen Geschmack, Hauptsache die Grund Melodie hört sich vernünftig an und ist auch ein wenig abwechslungsreich. Hier meine Playlist bei Spotify:  https://open.spotify.com/user/1163524088/playlist/7s5YhslQjQgmbOV38lf3ib?si=SxK_LtvQR4SHqy-FLelSKQ

    Es ist nicht jeder Song aus der Liste ein klassisches Reiselied, aber diese Lieder gehören zu meinen absoluten Top Favoriten und begleiten mich schon mein Leben lang. Es geht von Electro bis hin zu Indie und Rock.

     

    Ich würde auch extrem gerne erfahren, was ihr von meiner Musik haltet, da meine Freunde alle nur Chartmusik hören, kennt kaum einer meinen wahren Geschmack. Es muss auch niemanden gefallen seid einfach erlich :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10409365  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Du hörst während des Radfahrens Musik?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10409371  | PERMALINK

    travelmusique

    Registriert seit: 21.02.2018

    Beiträge: 4

    Natürlich, ich höre immer Musik, vorallem wenn ich hunderte Killometer fahre gibt es nichts schöneres als die passende Musik zu hören. Ich fahre auch immer mit Rückspiegel und nur wenn ich dazu gezwungen bin auf der Strasse aber bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert, nicht einmal in eine gefährliche Situation bin ich geraten.

    zuletzt geändert von travelmusique

    --

    #10409373  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    travelmusique Ich fahre auch immer mit Rückspiegel und nur wenn ich dazu gezwungen bin auf der Strasse aber bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert, nicht einmal in eine gefällige Situation bin ich geraten.

    Eine „gefällige“ Situation wäre ja nicht das Problem, aber du könntest in „gefährliche“ Situationen geraten, das meinte vermutlich cycleandale.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10409375  | PERMALINK

    travelmusique

    Registriert seit: 21.02.2018

    Beiträge: 4

    Wow, können wir uns bitte auf die Musik konzentrieren?! Außerdem ist das meine Sache und was ihr davon haltet ist mir schlicht egal und natürlich meinte ich gefährlich*, das ist doch jetzt wirklich nicht nötig also bitte.

    mozza

    travelmusique Ich fahre auch immer mit Rückspiegel und nur wenn ich dazu gezwungen bin auf der Strasse aber bis jetzt ist mir noch nie etwas passiert, nicht einmal in eine gefällige Situation bin ich geraten.

    Eine „gefällige“ Situation wäre ja nicht das Problem, aber du könntest in „gefährliche“ Situationen geraten, das meinte vermutlich cycleandale.

     

    --

    #10409385  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Interessant, ich kenne keinen einzigen Song aus deiner Liste, ebensowenig Künstler.

    (Bzw Moby kenn ich, der ist auf einem Bourne-Soundtrack vertreten.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10409407  | PERMALINK

    travelmusique

    Registriert seit: 21.02.2018

    Beiträge: 4

    Kennst du noch nicht einmal M83?^^ Aus den Red Bull Werbespots z.B. oder Young Folks gehören schon zu den bekannteren.

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.