Wer kennt dieses Lied?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Wer kennt dieses Lied?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Edit

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11311039  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Stelle beginnt bei 06:20…dieses Klavier, ich weiß auch, wie es weitergeht, nachdem es nicht mehr läuft.

    Ich komme zum verrecken nicht drauf! Meine Tochter hat Joko und Klaas gesehen von 2018 und da lief dieses Lied im Hintergrund.

    Ich kenne es und hatte es mal in einer Playlist. Als großer Freund von Instrumentalmusik habe ich meine Kandidaten durch (god is an astronaut, 65 degrees of static, glowworm, long distance calling, pg.lost, i hear sirens, zack hermsey, philipp glass, moby etc.).

    Dieses verdammte Gefühl, das Lied zu kennen, vielleicht aus einem Film (equalizer?) Du kannst an nichts anderes denken, kommst immer wieder darauf zurück.

    Die spotify-Playlisten für den Film und die Folge Joko und Klaas habe ich durch (14. Folge aus 2018)…kein Ergebnis.

    Vielleicht gibt es hier ja einen Kenner! Hilfe!  :wacko: Wenn ich morgen früh hier reinschaue hoffe ich auf Erlösung.

    --

    #11311139  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @omalley

    Probiere doch mal mit shazam herauszubekommen, was da läuft.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11311537  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @omalley: Bitte sehr:

    --

    #11311555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    herr-rossi mein Retter!!!!  :rose:  Danke! Clint Mansell hatte ich nicht auf der Liste.

    Dafür komme ich das nächste Mal in Münster bei Dir vorbei und Du darfst Dir ganz schmutzige Sachen wünschen  :good:

    Shazam war mein erster Gedanke, aber die Laberei vom Melzer hat es wohl versaut. Immer „Kein Ergebnis“

     

    --

    #11311607  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @omalley: Deal.;) Also bei mir hat Shazam es im zweiten Anlauf erkannt, gegen Ende der Szene war die Musik laut genug. Ist schon eine irre App. Ich kenne weder Clint Mansell noch den Film …

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.