Weihnachten 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #10957685  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Ich wünsche euch und euren Liebsten ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10957709  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Ich schließe mich den Wünschen an. Genießt die Tage! Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10957713  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    The Super Bowl of religious celebration! ;-)

    Ich habe am Freitag wieder Der kleine Lord angeguckt und ich habe wieder sooo geweint.
    Frohe Weihnachten Euch allen!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10957717  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    pheebee Ich habe am Freitag wieder Der kleine Lord angeguckt und ich habe wieder sooo geweint.

    Heulsuse! ;-)

    „Super Bowl of religious celebration“ ist sehr gut formuliert. :-)

    Frohe Weihnachten an alle!

    (Das Wetter hier ist schon mal ganz fürchterlich, aber alles im Lot, Grund zum Jammern habe ich auch an Weihnachten.)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10957727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Euch allen ein frohes und (be)sinnliches Weihnachtsfest!

    --

    #10957729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Frohe Weihnachten, Leute!

    --

    #10957737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schönes Fest!

    Macht euch ’ne gute  Zeit und lasst euch nicht stressen!

    --

    #10957739  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Frohe Weihnachten Euch allen!

    --

    #10957745  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben!

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #10957799  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,364

    Mis en Place für die nächsten drei Tage Besuch steht.

    Wünsche allen ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr.

    --

    #10957803  | PERMALINK

    captainmorgan
    Metalpirat

    Registriert seit: 23.12.2019

    Beiträge: 280

    Von mir als Frischling ebenfalls allen hier ein frohes Fest und hoffentlich stressfreie Feiertage!

    --

    Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!
    #10957837  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Fröhliche Weihnachten!

    --

    #10957841  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Entspannte Festtage.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #10957917  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    Frohe Weihnachten ins Rund! Lasst es Euch gut gehen!

    --

    #10957925  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Schliesse mich den guten Wünschen an, lasst es euch gut gehen (man braucht ja darob nicht alles zu vergessen, was nicht so gut geht), und denkt dran: ab in einer Woche wird nicht mehr geflogen, der Gebrauch von Netflix (und YouPorn) eingestellt, für Fahrten zum Supermarkt und in die/der Stadt das Auto gefälligst nicht mehr verwendet, die Wohnung nicht mehr auf mehr als 21 Grad beheizt … und überhaupt :bye:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.