Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch setze bei Thorsten Nagelschmidt gleich fort. „Der Abfall der Herzen“ darf aber, Stand Seite 60, langsam ein wenig Fahrt aufnehmen.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Isolde Charim „Ich und die Anderen“ (Zsolnay) 2018 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Stephen King – Fairy Tale
War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu eienr neuen Stärke zurückgefunden hat.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
krautathausStephen King – Fairy Tale
War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu eienr neuen Stärke zurückgefunden hat.In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Es ist ja schlimm genug, Buchkritiken auf der Rückseite der Büchern abzudrucken. Das aber auf der Vorderseite zu tun, sollte mit zwei Jahren Analphabetismus bestraft werden.
--
Ja, aber hättest du dann Bataille gelesen?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Habe ich doch gar nicht.
--
ford-prefect
krautathausStephen King – Fairy Tale War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu einer neuen Stärke zurückgefunden hat.
In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.
Als bestes King Werk würde ich es nicht erklären, aber als eines seiner besten Bücher schon.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCool, dann freue ich mich endlich wieder auf ein King-Werk.
Selbst:
Daniele Mencarelli – Für die Kämpfer, für die Verrückten
undYrsa Sigur∂ardóttir – Schnee
zuletzt geändert von themagneticfield
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!James Ellroy – Jener Sturm
So 300 der rund 1000 Seiten geschafft. Das Buch ist ein Wahnsinn. Wie man sich einen solchen verwickelten Plot mit so vielen handelnden Personen ausdenken kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
krautathaus
ford-prefect
krautathausStephen King – Fairy Tale War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu einer neuen Stärke zurückgefunden hat.
In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.
Als bestes King Werk würde ich es nicht erklären, aber als eines seiner besten Bücher schon.
Macht mich interessiert 🤓 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)krautathaus
ford-prefect
Danke für den Tip, wird vorgemerkt. Mein letztes von ihm war „Under The Dome“, nette Prämisse aber letztlich folgt eine sich scheinbar ewig hinziehende Langeweile mit einem lächerlich fragwürdigem Ende.
Selbst:
John Grisham – Die Schuld
Kenne zwar fast nichts von ihm, aber das Buch hier liest sich ziemlich unaufgeregt.--
Abwechselnd:
Ralph Macchio: Waxing On
Jann S. Wenner: Like a Rolling Stone--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.