Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
César Rendueles: Kanaillen-Kapitalismus
Von Robinson Cruso bis American Psycho, ein Streifzug durch die Literatur.--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDaniel Kahneman u.a. – Noise
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Demnächst in der „Verarbeitung“ …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
PHILIPPE SANDS – East West Street
Danke an @gypsy-tail-wind für diese tolle Empfehlung (auch wenn es schon eine Weile her ist).
--
Love goes on anyway!AYAD AKHTAR – Homeland Elegien
Faszinierende Einsichten!
--
Love goes on anyway!kathisi
Danke an @.gypsy-tail-wind für diese tolle Empfehlung (auch wenn es schon eine Weile her ist).Oh, das freut mich sehr zu hören @kathisi! Grossartiges Buch, nicht? Der Nachfolgeband liegt hier schon eine Weile herum, scheint ähnlich toll zu sein – meine Freundin hat den (auf dt.) verschlungen, dafür kennt sie den ersten noch nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kathisi
Danke an @.gypsy-tail-wind für diese tolle Empfehlung (auch wenn es schon eine Weile her ist).Oh, das freut mich sehr zu hören @kathisi! Grossartiges Buch, nicht? Der Nachfolgeband liegt hier schon eine Weile herum, scheint ähnlich toll zu sein – meine Freundin hat den (auf dt.) verschlungen, dafür kennt sie den ersten noch nicht.
Ja, toll – und es funktioniert als Roman und als geschichtliches Sachbuch. Dann muss ich mal nach dem Nachfolger schauen.
--
Love goes on anyway!
gypsy-tail-wind
kathisi
PHILIPPE SANDS – East West Street Danke an @.gypsy-tail-wind für diese tolle Empfehlung (auch wenn es schon eine Weile her ist).
Oh, das freut mich sehr zu hören @kathisi! Grossartiges Buch, nicht? Der Nachfolgeband liegt hier schon eine Weile herum, scheint ähnlich toll zu sein – meine Freundin hat den (auf dt.) verschlungen, dafür kennt sie den ersten noch nicht.
Sehr interessantes Buch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Once Upon a Time in Hollywood A Novel By Quentin Tarantino
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01
Mein Urlaub beginnt mit …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
-
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.